Dieter P ✝ Posted August 25, 2007 Share #1 Posted August 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/31859-flotter-vierer/?do=findComment&comment=337517'>More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2007 Posted August 25, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Flotter Vierer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 25, 2007 Share #2 Posted August 25, 2007 schön. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 25, 2007 Share #3 Posted August 25, 2007 [ATTACH]51089[/ATTACH] Gruss Dieter Sind das Klappstühle? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 25, 2007 Author Share #4 Posted August 25, 2007 Sind das Klappstühle? Hans 4 Klappstühle vor einer Marmorbadewanne Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 25, 2007 Share #5 Posted August 25, 2007 Schön, dass in manchen Museen jetzt solche Stühle zur Verfügung gestellt werden, die leicht zu tragen sind und längeres Zuhören bei Führungen erleichtern (wenn man ein gewisses Alter erreicht hat). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted August 25, 2007 Share #6 Posted August 25, 2007 [ATTACH]51089[/ATTACH] Schönes Sachfoto - doch die Stühle stören mich. Eine Bezeihung zum schön strukturierten Marmor kann ich nicht herstellen. Auch nicht zum Titel. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 26, 2007 Author Share #7 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Schönes Sachfoto - doch die Stühle stören mich.Eine Bezeihung zum schön strukturierten Marmor kann ich nicht herstellen. Auch nicht zum Titel. LG LF Ich habe es fotografiert, weil man normalerweise keine 4 Klappstühle vor einer Marmorbadewanne erwartet Weil die Stühle aus einer ganz anderen Zeit stammen als die gemauerte Wanne und weil das tiefe Schwarz der Stühle sich so schön abhob von den lichten Grautönen. Mit dem Titel wollte ich eine Spur legen. Jemand enttäuscht? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.