feuervogel69 Posted August 13, 2006 Share #1 Posted August 13, 2006 Advertisement (gone after registration) vario-elmarit lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Hi feuervogel69, Take a look here morgen am bodden. I'm sure you'll find what you were looking for!
tiefenschärfe Posted August 13, 2006 Share #2 Posted August 13, 2006 Das gefällt mir gut! (Vermutlich im Original noch knackiger?) Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 13, 2006 Share #3 Posted August 13, 2006 Ich mußte beim Betrachten grinsen, damit ist es für mich ein gutes Bild! Schön gesehen den Kontrast zwischen den Stangen und ihren Spiegelungen im Wasser. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 14, 2006 Author Share #4 Posted August 14, 2006 im original fasziniert der filigrane schleier der netze gegenüber den harten stangenkontrasten. echte schärfe ist aber auch hier nicht da, da mit fz10 gemacht (schlechter autofokus und hier auch schon mächtig tele). gebe den dank auch an stefan weiter, der den tip mit dem früh aufstehen gab ;-) . das morgenlicht ersetzt doch ne menge photoshop bzw. ist einfach charaktervoller! lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 15, 2006 Share #5 Posted August 15, 2006 sehr gelungene Aufnahme......sie erwischt genau die Grenze, wo man/frau nicht weiß, ob es sich um ein Foto oder eine Graphik handelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 15, 2006 Share #6 Posted August 15, 2006 Das Foto ist sehr gut, die Ente zwischen den Reihern machts spassig. Die grafische Wirkung gefällt mir, das stört die fehlende Schärfe eigentlich nicht. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 16, 2006 Author Share #7 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) ente zwischen den reihern Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 16, 2006 Share #8 Posted August 16, 2006 Ähh ... meine Zoologiekenntnisse sind sehr eingerostet, aber sind das nicht eher Kormorane? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 16, 2006 Author Share #9 Posted August 16, 2006 ups- da hats meinen beitrag abgeschnippelt! es ist eine möwe zwischen kormoranen.... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 16, 2006 Share #10 Posted August 16, 2006 erinnert mich sofort an den verstorbenen, aus Koblenz stammenden Toni Schneiders Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.