sobkrates Posted February 5, 2021 Share #1 Posted February 5, 2021 Advertisement (gone after registration) Ich habe noch keinen Bilderthread zur fp gefunden, da dachte ich mir, es ist Zeit, mal einen zu eröffnen, wo die neuen kleinen Objektive der i-Serie verfügbar sind. Das neue Sigma 24mm macht sich gut an der fp 🙂 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hochwasser-1 by sobkrates, auf Flickr Hochwasser-2 by sobkrates, auf Flickr Hochwasser-3 by sobkrates, auf Flickr Hochwasser-4 by sobkrates, auf Flickr 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hochwasser-1 by sobkrates, auf Flickr Hochwasser-2 by sobkrates, auf Flickr Hochwasser-3 by sobkrates, auf Flickr Hochwasser-4 by sobkrates, auf Flickr ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/317689-sigma-fp-bilderthread/?do=findComment&comment=4134028'>More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2021 Posted February 5, 2021 Hi sobkrates, Take a look here Sigma fp Bilderthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted February 6, 2021 Share #2 Posted February 6, 2021 Wenn Du die einzeln einstellst, kriegst Du vielleicht mehr "Likes". Mir sind die beiden ersten zu dunkel, die beiden letzten find' ich gut. Danke für's zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts