krabat Posted August 24, 2006 Share #21 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Joachim, Zustimmung, das ist in der wissenschaftlichen Literatur nicht anders. Wer etwas behauptet, kann es nicht ohne die Nennung der Quelle, in der Regel Literaturzitat, tun. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi krabat, Take a look here ISO, Rauschen, Anti-Wackel, Blitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
pana_sonix Posted August 24, 2006 Share #22 Posted August 24, 2006 Meinen vorsichtig geäußerten Verdacht, dass noch niemand die LX2 getestet haben kann, weil die Kamera noch nicht verfügbar ist, hast Du offensichtlich nicht verstanden. Das Netz ist voll mit Tests von Vorserienmodellen, das ist nicht nur bei der LX2 der Fall. Viel Spaß beim Suchen. :-) Übrigens sind wir hier nicht in der wissenschaftlichen Literatur, sonden in einem Freizeitforum, in dem ich als Selbständiger ohnehin schon zuvile Zeit "vertippe", die ich eigentlich anders nutzen sollte. Von daher bitte ich höflich um Nachsicht, wenn meine Beiträge nicht eins zu eins als Doktorarbeit genutzt werden können... Ich werde den Link posten, wenn er mir wieder zwischen die Finger kommen sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted August 24, 2006 Author Share #23 Posted August 24, 2006 Das Netz ist voll mit Tests von Vorserienmodellen, das ist nicht nur bei der LX2 der Fall. Viel Spaß beim Suchen. :-) DIESE in Google massenhaft aufgelisteten Tests enthalten nichts, was über den Pressetext von Panasonic hinausgeht. Aber Du wirst uns bestimmt bald die entsprechende Quelle nennen. Danke! Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.