Jump to content

Schindelhaus

Flaugi

Recommended Posts

x
Guest user9293

nein - gefällt mir nicht.

1. kein Vordergrund, 2. das Gefritzel auf der linken Seite, 3. das Gefritzel auf der rechten Seite, 4. kein Leben, 5. keine Tiefe (die Konsequenz aus Punkt 1.)

bitte nicht böse sein. Entweder siehst Du's nach diesen Stichworten auch so oder legst photographisch ganz andere Schwerpunkte. Das ist dann eben so.

Danke für die ehrlichen Antworten. Mir geht das auch irgendwie so, deshalb meine Frage. Mich interessierte aber vor dem Löschen die Wirkung auf andere.

Gruß

Thomas

PS: Die Schindeln sind wirklich sehr klein, das liegt nicht an der Bildbearbeitung.

Guest gugnie

Das Haus war einfach so breit, dass Du so weit weg musstest!?

Die Sonne direkt auf die Giebelwand macht alle Details platt und die Besonderheit (Holzschindeln) kommt nicht zu Geltung. Foto ist deshalb eine vielleicht eine (schöne?) Erinnerung, mehr wohl nicht.

Gruß Gerd

Advertisement (gone after registration)

Das Haus war einfach so breit, dass Du so weit weg musstest!?

Die Sonne direkt auf die Giebelwand macht alle Details platt und die Besonderheit (Holzschindeln) kommt nicht zu Geltung. Foto ist deshalb eine vielleicht eine (schöne?) Erinnerung, mehr wohl nicht.

Gruß Gerd

----

Ja Gerd, das waren die Problemchen. Auf das Grundstück habe ich mich nicht getraut, um näher ran zu kommen; es war niemand da, den ich hätte fragen können. Und es war ein Schönwetterausflug mit fotografisch schlechtem Licht. Da das Haus nur ein paar Straßen weiter steht und einen gewissen Reiz auf mich ausübt, "arbeite" ich nochmal an dem Thema. Vielleicht kommt was nach.

Einen schönen Sonntag wünscht

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...