Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Forum-Benutzer, ich grüße Euch aus Dresden. Ich habe folgende Frage, vielleicht hatte schon einmal jemand dass gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe versucht, für meine V-Lux 114 das Setup zu ändern, und seitdem ist das Sucher/Monitor-Bild S/W und das Foto Vollfarbe. Ich möchte gern, das Monitor und Bild farbig sind. Die Bedienungsanleitung gibt leider keine Hinweise preis. Hat jemand eine Idee?

vor 3 Stunden schrieb erde11:

Hallo Forum-Benutzer, ich grüße Euch aus Dresden. Ich habe folgende Frage, vielleicht hatte schon einmal jemand dass gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe versucht, für meine V-Lux 114 das Setup zu ändern, und seitdem ist das Sucher/Monitor-Bild S/W und das Foto Vollfarbe. Ich möchte gern, das Monitor und Bild farbig sind. Die Bedienungsanleitung gibt leider keine Hinweise preis. Hat jemand eine Idee?

Hab zwar keine V-Lux 114 aber bei der V-Lux 5 ist eine entsprechende Änderung im "Individual-Menü" unter der Rubrik "Monitor/Display" Position: "S/W-Live View" via AN bzw. AUS vorgesehen. (oder in der BDA siehe Kapitel: Verwendung von Menüfunktionen / Menüliste Benutzerspezifisch / Übersicht zu Monitor/Display - 2.Position. (übrigens dto auch bei D-Lux und C-Lux, insofern wird dies bei der V-Lux 114 gleich sein) 

Edited by C Lei Lux