MartiJay Posted December 29, 2020 Share #1 Posted December 29, 2020 Advertisement (gone after registration) Guten Tag Zusammen, ich habe an Weihnachten ein paar Fotos gemacht - diese scheinen nun komplett beschädigt zu sein. Die Dateien werden nur als Zero Byte große DNG/JPGs angezeigt. Fotos auf der SD Karte vor dem Tag sind noch komplett vorhanden und heile. Nur dieser eine Tag ist futsch. Die SD Karte (64gb) wird zudem als komplett voll angezeigt, obwohl nur 5gb belegt sind. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos noch zu retten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2020 Posted December 29, 2020 Hi MartiJay, Take a look here SD Karte Korrupt / Zero Byte Dateien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Macberg Posted December 30, 2020 Share #2 Posted December 30, 2020 (edited) @MartiJay Ich habe mal Bilder mit einem Tool wiederhergestellt, für das man eine 1-Jahreslizenz bekommt, wenn man SanDisk-Extreme-(Pro-)Karten kauft. Da war so ein kleiner Flyer dabei, mit dem man das Programm herunterladen und mit einem Code aktivieren konnte. Es heißt RescuePRO Deluxe (Fa. LC-Tech), hat bei mir tadellos sämtliche Bilder, die ich aus Versehen gelöscht hatte, wiederhergestellt. Eventuell kann man die Software für einen verschmerzbaren Betrag auch gegen Bezahlung lizensieren. Oder brauchst Du eventuell sowieso eine zusätzliche SanDisk-Karte (wo der Code dabei ist)? Gelöschte Dateien sind natürlich nicht dasselbe wie beschädigte Dateien, aber vielleicht funktioniert das bei Dir. Viel Glück! Nur interessehalber - welche Karte hast Du benutzt? Edited December 30, 2020 by Macberg Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted December 30, 2020 Share #3 Posted December 30, 2020 Vielleicht hilft auch das hier, auch wenn nicht kostenlos: https://www.sdcardrecovery.de/?rid=g&kid=cr-de-c0106&gclid=EAIaIQobChMIqc27kfb17QIVw7vVCh2Q1wS7EAAYAiAAEgJ2oPD_BwE Link to post Share on other sites More sharing options...
Macberg Posted January 2, 2021 Share #4 Posted January 2, 2021 @MartiJay Bilder gerettet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts