PeterL Posted August 21, 2007 Share #1 Posted August 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Kokerei Hansa in Dortmund Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2007 Posted August 21, 2007 Hi PeterL, Take a look here Hansa VI. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted August 21, 2007 Share #2 Posted August 21, 2007 Hallo lieber Peter, Tja, Deine photografischen Goldminen einmal in einer Ausstellung zu sehen, das würde mich begeistern. Vielleicht einmal in der Durlacher Karlsburg? Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 21, 2007 Share #3 Posted August 21, 2007 Kokerei Hansa in Dortmund Dieses Foto wird interessant durch die Spannung zwischen dem alten Riegel in der oberen rechten Hälfte und dem modernen Türschild, das sich auch noch gut vom sehr dunklen Hintergrund abhebt, mit dem Schatten eines Türdrückers dahinter. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 21, 2007 Share #4 Posted August 21, 2007 Alle guten Dinge sind .... ----der Klinken-Schatten ----das Schlossblech ----der alte Riegel !! Ganz gut finde ich die alten, blinden Scheiben ohne die es wahrscheinlich kein "Bild" wäre. so gefällt es mir ausnehmend gut. Sterntaler hat echt den grafischen Blick. gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted August 21, 2007 Share #5 Posted August 21, 2007 Hallo lieber Peter, Tja, Deine photografischen Goldminen einmal in einer Ausstellung zu sehen, das würde mich begeistern. Vielleicht einmal in der Durlacher Karlsburg? Schönen Gruß Wolfgang ...vielleicht eine Wanderausstellung...hier in Berlin sind noch ein paar alte Telefonzellen frei...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 21, 2007 Share #6 Posted August 21, 2007 Wat hamma gelacht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted August 21, 2007 Share #7 Posted August 21, 2007 Advertisement (gone after registration) ...vielleicht eine Wanderausstellung...hier in Berlin sind noch ein paar alte Telefonzellen frei...! k. Hallo, Ja gerne - und vor der Telephonzelle die Putzfrau von Joseph Beuys: Das wärs!!! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 25, 2007 Share #8 Posted August 25, 2007 Spitze! Ich bin begeistert! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.