Bernd Z Posted October 4, 2020 Share #1 Posted October 4, 2020 Advertisement (gone after registration) Ich habe eine Leica M6/0,85. Das neue 50mm-Objektiv spiegelt nicht den richtigen Bildrahmen ein. Wer kann mich beraten? Danke! Bernd Z Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2020 Posted October 4, 2020 Hi Bernd Z, Take a look here Bildfeldwähler. I'm sure you'll find what you were looking for!
bonnescape.de Posted October 6, 2020 Share #2 Posted October 6, 2020 Hallo Bernd, ich habe das Problem noch nicht gehabt. Dann ist dein neues 50er sicher kein Leica-Objektiv, oder? Es gibt ja auch Objektive mit Leica-Anschluss, die gar keine Messsuchersteuerung haben. Z.B. die neuen Meyer Görlitz Objektive. Bitte gib noch ein paar Details zu dem Problem, damit man dir hier raten kann. Welches Objektiv ist das? Hast du gar keine Bildrahmeneinspiegelung oder die falsche? Funktioniert deine M6 mit anderen Objektiven richtig? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts