Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bin Besitzer der Leica V-LUX 5 und habe derzeit erhebliche Schwierigkeiten nach der Installation  der App "Leica Fotos 2,1 unter Verwendung von iPhone 8

Mal klappt es mit der Wi-Fi/Bluetooth- Verbindung und mal nicht.

Bei der Version 2.0 lief alles reibungslos.

Weiss jemand Rat?

Edited by marut

Danke für die Mitteilung.

Habe bereits Kontakt zum Kundendienst aufgenommen.

Dort befinden sich die zuständigen Mitarbeiter derzeit  auf Urlaub bezw. im Homeoffice.

Wurde vertröstet auf die nächste Woche

Es ist bekannt dass diese App nur teilweise funktioniert. Der Kundenservice weiss Bescheid seit Monaten, leider scheint das ihn recht wenig zu stören.

Das Problem ist das gleiche mi der SL2 wo auch die GPS Funktion ganz unregelmässig funktioniert.

Ich rate Ihnen auf dem englischen Teil zu lesen, dort finden Sie alle Erklärungen.

Am 4.10.2020 um 14:16 schrieb marut:

Ich bin Besitzer der Leica V-LUX 5 und habe derzeit erhebliche Schwierigkeiten nach der Installation  der App "Leica Fotos 2,1 unter Verwendung von iPhone 8

Mal klappt es mit der Wi-Fi/Bluetooth- Verbindung und mal nicht.

Bei der Version 2.0 lief alles reibungslos.

Weiss jemand Rat?

Es ist bekannt dass diese App nur teilweise funktioniert. Der Kundenservice weiss Bescheid seit Monaten, leider scheint das ihn recht wenig zu stören.

Das Problem ist das gleiche mi der SL2 wo auch die GPS Funktion ganz unregelmässig funktioniert.

Ich rate Ihnen auf dem englischen Teil zu lesen, dort finden Sie alle Erklärungen.