huli Posted August 19, 2007 Share #1 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo ich stehe vor folgendem Problem: für eine architektur präsentation muss ich eine fotomontage erstellen. ich habe das gebäude 3d nachgebaut + umgebung und wollte nun die kamera lt. original position bild setzen lt. brennweite wie in lightroom angegeben. doch diese werte stimmen nicht ansatzweise zusammen, brennweite lightroom 8,8 - 10,4 meine frage ist nun wie muss ich diese werte umrechnen den angeblich hat die c.lux werte von 28-102 mm? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. grüße huli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2007 Posted August 19, 2007 Hi huli, Take a look here Brennweite C-Lux Adobe Lightroom . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ingobohn Posted August 20, 2007 Share #2 Posted August 20, 2007 meine frage ist nun wie muss ich diese werte umrechnen den angeblich hat die c.lux werte von 28-102 mm? Nein, nur "umgerechnet" auf KB. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.