ukrahn Posted August 17, 2007 Share #1 Posted August 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, kann mir jemand sagen ob man bei einer "m" (in meinem fall m6 ttl) machen kann ? Wenn ja wie funktioniert dies ? Ich koennte mir vorstellen, dass ich den " kleinen hebel vorne" auf "r" stelle und dann den spannhebel ziehe. Und nach dem Spannen wird der " kleine hebel "wieder zurueckgestellt. Ich hoffe ihr wisst as ich meine danke und gruss uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Hi ukrahn, Take a look here doppel bzw. mehrfachbelichtungen bei der "m". I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasimir Posted August 18, 2007 Share #2 Posted August 18, 2007 Ja das geht schon. Leider geht der Zähler nicht auch ein Bild zurück, so dass Du nicht sicher weisst, ob Du genau ein Bild zurückgestellt hast. Lösung: Hinten zwei Löcher im Abstand von 36 mm in die Kamera fräsen, Film belichten, mit Filzer durch das rechte Loch markieren und dann zurückspulen bis die Filzermarkierung im linken Loch erscheint. Zwischendurch natürlich fest die Daumen auf die Löcher drücken damit kein Licht reinkommt. Tschlligung, ähm, also das ist jetzt einfach so passiert...ich werd dann wohl mal wieder ins Bett gehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.