juergen Posted August 16, 2006 Share #21 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Holger, danke für die Erleuchtung. Ist wohl besser wenn ich bei meinen analogen Ms bleibe. Gruß, Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 Hi juergen, Take a look here Digilux2, warum nicht mehr im Handel?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted August 16, 2006 Share #22 Posted August 16, 2006 "Wenn Panasonic in Kürze keine Leica Objektive für die L1 anbietet, schaue ich mich anderweitig um." @Digifux, warten Sie lieber auf die LEICA 4/3 mit lichtstarken Objektiven 2007. Gruß aus Wetzlar Holger Daberkow Link to post Share on other sites More sharing options...
Digifux Posted August 16, 2006 Share #23 Posted August 16, 2006 Ist eine Überlegung wert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 22, 2006 Share #24 Posted August 22, 2006 Hallo Digifux, es ist bereits ein 25mm 1:1,4 Normalobjektiv für den 4/3-Anschluss angekündigt. Das entspräche angesichts der halben Sensordiagonale gegenüber Kleinfilm einem hübschen Summilux 50. Das sollte dich also nicht davon abhalten, die L1 oder das Leica-Pendant zu erwerben. Gruß, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 22, 2006 Share #25 Posted August 22, 2006 "Digilux2, warum nicht mehr im Handel?" Neulich, als ich einen 386er, einen 486er und einen Atari weggeworfen habe, fiel mir auch auf, daß die Dinger nicht mehr im Handel sind. Weiß vilelleicht einer, warum das so ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 22, 2006 Share #26 Posted August 22, 2006 Man, Uwe, bist du gemein... (Aber immerhin sind die Dinger ja doch ein paar Jahre älter als die hübsche Digilux 2.) Nur dass die Produktzyklen bei den Digicams eben so schrecklich kurz sind. Immerhin kommen ja nur jährlich neue heraus. Vielleicht wird ja noch ein "Monatszyklus" draus, dann könnte man seine September-Digilux mit der Juli-Digilux des Kumpels vergleichen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bick Posted August 23, 2006 Share #27 Posted August 23, 2006 Advertisement (gone after registration) warten Sie lieber auf die LEICA 4/3 mit lichtstarken Objektiven 2007. und warum sollte man nicht das preiswertere panasonic original kaufen, immer unter der voraussetzung, dass man ueberhaupt so einen kleinen chip haben will? franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.