Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mal ehrlich Leute, ...da gibt man Geld für Leica-Equipment über die Jahre aus. Dafür würden sich andere eine E-Klasse kaufen. Für ein SL-Objektiv würden sich andere eine ganze Kamera-Ausrüstung kaufen und die macht bestimmt auch keine schlechten Fotos. Versteht mich nicht falsch, Qualität kostet und ich als QM-Berater weiß das sehr gut. Die Foto App gehörte bis vor kurzem definitiv nicht dazu. Jetzt mit der letzten Version und dem Erscheinen der Pro-Version hat sich das gebessert. Zumindest bekomme ich keine Krise mehr, wenn ich meine Q2, oder inzwischen meine SL2 damit verbinde. Sehr sinnvolles Tool, wenn ich mal eine Foto von unterwegs versenden möchte. Ich bin nur der Meinung, dass die Pro-App für Leica-Besitzer kostenlos sein sollte. Die App für andere Kamera-Hersteller zu erweitern sollte ein Kinderspiel für die SW-Entwickler sein.

Edited by tensor
Rechtschreibung & Typos
  • Like 1

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...oder gabs gestern.
Man darf es genießen, sich dafür bedanken aber einfordern?

Übrigens werden die besten Kunden hier Dir kaum auf die Nase binden, welche Rabatte, Präsente oder sonstigen Zuwendungen sie beim Kauf ihrer Leica-Kameras und -Objektive erhalten, Diskretion wird vorausgesetzt.
Über den Preis einer Leica-App braucht man da nicht mehr zu verhandeln, wichtiger wäre, dass sie aus dem Beta-Stadium herauskäme...