Guest Posted August 15, 2007 Share #1 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Hi Guest, Take a look here W & S. I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted August 15, 2007 Share #2 Posted August 15, 2007 Kanadischer Ahorn bei 8000 K? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 15, 2007 Share #3 Posted August 15, 2007 merkwürdige Parkettverlegetechnik.... Die Gesamtkomposition kommt fast an die Meisterschaft von b2lore und anderer "Forums-Avantgardisten" ran.. aber natürlich nur fast... der Horizont ist einfach nicht schief genug.. Die Scharfstellung des linken Fußpaares erinnert wiederum an die berühmte "Wiener Schule" -- eine wunderbare eklektizistische Arbeit, die aus der unendlichen Kraft der genannten zukünftigen Weltstars und ihrer bedeutungsvollen Werke schöpft - der geneigte Betrachter denkt auch entfernt an "Dialog mit astrid" .... Beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 15, 2007 Share #4 Posted August 15, 2007 360°-Schuss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 15, 2007 Share #5 Posted August 15, 2007 360°-Schuss Nö, die machen höchstens 1 Winkelsekunde aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2007 Share #6 Posted August 15, 2007 Nicht mal die Schuhe sind schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 15, 2007 Share #7 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 str. das ist hardrock her str. alle achtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted August 15, 2007 Share #8 Posted August 15, 2007 gefällt mir - ich habe eine große sammlung davon - immer die errsten beiden bilder vom neu eingelegten film. schade - das geht jetzt nicht mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted August 15, 2007 Share #9 Posted August 15, 2007 Der verehrte Stefan Strohm hat viele gute Eigenschaften für das Leica-Forum. Ich habe schon viel von ihm gelernt im Bezug auf LEITZ/Leica-Gerätschaften. Aber seine bisherigen M8-Fotos lassen mich zweifeln! Was will uns der Fotograf sagen? Wo sind seine heimlichen Botschaften versteckt? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted August 15, 2007 Share #10 Posted August 15, 2007 ist das so schwer zu kapieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 16, 2007 Share #11 Posted August 16, 2007 str - Rock 'n' Roll ... cool! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 16, 2007 Share #12 Posted August 16, 2007 Was will uns der Fotograf sagen? Ich sah mal einen etwas sonderlichen Kerl mit einem T-Shirt: "If I have to explain, you wouldn't understand." Wo sind seine heimlichen Botschaften versteckt? Du musst das Bild rückwärts abspielen... :D Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 16, 2007 Share #13 Posted August 16, 2007 Farbe und SW........ Weiße Socken, schwarze Socken..... und natgürlich noch: WundS Gruß Gerd :-)) der sich über so verrückte Sachen freut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2007 Share #14 Posted August 17, 2007 Besten Dank für die Kommentare, die interpretierenden und die ratlosen. Leider konnte ich nicht zeitnah antworten, da das Netzwerk immer wieder mal repariert wird und mir nur intermittierend und mehr zufällig zur Verfügung steht. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 17, 2007 Share #15 Posted August 17, 2007 Wiener Schuhe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2007 Share #16 Posted August 17, 2007 Nein, Schuhe wienern. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted August 17, 2007 Share #17 Posted August 17, 2007 das ist hardrock her str.alle achtung. Nö, das nennt man füßeln und ist eine Abart der non-verbalen Kommunikation! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 17, 2007 Share #18 Posted August 17, 2007 weisser und schwärzer kann auch gnädiger sein Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/31116-w-s/?do=findComment&comment=332127'>More sharing options...
Guest Posted August 20, 2007 Share #19 Posted August 20, 2007 Danke, die Version gefällt mir besser! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.