dellbrueker Posted August 14, 2007 Share #1 Posted August 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein (letztes) Bild von der Flughafen-Nachtrundfahrt in Köln-Bonn. (Digilux2) VG Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Hi dellbrueker, Take a look here Nachts auf dem Flughafen Vorfeld VI. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted August 14, 2007 Share #2 Posted August 14, 2007 Mal abgesehen von kleinen Mängeln der Bildaufteilung (ist mir aber nicht wichtig) imponiert mir bei Deinen Bildern die "Reinheit" des Bildeindrucks. Die Digilux 2 produziert ganz schön scharfe Bilder. Mit Stativ? Vermutlich ja, denn bei beginnender Dunkelheit ohne geht wohl eher nicht. Schöne Serie. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted August 14, 2007 Author Share #3 Posted August 14, 2007 Hallo Alex, Du hast natürlich Recht. Die Aufteilung könnte besser sein. Das Problem war nur, dass wir nicht immer ganz nah an das Flugzeug ran konnten und der DL2 doch ein "paar" Millimeter Brennweite fehlen. So war ich nachträglich gezwungen "Beton" wegzunehmen - unabhängig vom "Goldenen Schitt". Aber- wie gesagt Du hast Recht und Danke für den Hinweis! Ich glaube, dass niemand noch ein Bild ohne Stativ gemacht hat- auch wenn es am Anfang evtl. noch knapp möglich war. VG Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.