Guest smep Posted August 12, 2006 Share #21 Posted August 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Um mal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Ich finde die Idee von Sigma ein leichtes kompaktes Tele-Zoom mit f2.8 auf den Markt zu bringen sehr gut. Sollte die Qualität gut sein kann ich mir durchaus vorstellen eins als leichte Alternative zum AF-S 70-200/2.8VR zu kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Hi Guest smep, Take a look here Vielleicht .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted August 12, 2006 Share #22 Posted August 12, 2006 Danke, Stefan, daß du das Wesentliche auf den Punkt gebracht hast ... es gibt tatsächlich, bisweilen, gute Gründe, die pro Crop sprechen - auch wenn sie der gemeine Leica-Fotograf nicht auf Anhieb zu sehen vermag. Link to post Share on other sites More sharing options...
alex68 Posted August 12, 2006 Share #23 Posted August 12, 2006 Alex, wir haben hier einen in unseren Reihen, der das 15er höchst erfolgreich adaptiert, und zu unser aller Augenschmause auch schon sehr überzeugend am Vollformat verwendet hat. Hi Chris, weiß ich. Aber auch, wie er´s gemacht hat. Den Mut habe ich einfach nicht, mal eben 6600 EUR in den Wind zu schieben, wenn´s nicht schiefgeht. Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.