wizard Posted August 27, 2007 Share #41 Posted August 27, 2007 Advertisement (gone after registration) ungahnte wirkung auf die halswirbelsäule - soll ja gut sein, so ein ständiges training ;-) Bruno, was für Probleme ergeben sich denn da für die Halswirbelsäule? Kannst Du Deinen Kopf nicht mehr drehen ? Gerd, volle Zustimmung. Das mit den Beamern ist einfach noch nix. Bequem ja, aber das war's dann auch. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Hi wizard, Take a look here Nachfolgemodell zur Leica M7?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest andre56 Posted August 28, 2007 Share #42 Posted August 28, 2007 Hilfe ! Mir fehlt das Verständnis auch. Kann mir jemand weiterhelfen? Sind die Pixel des Beamers nicht die Pixel des Beamers? Wird aus den vorhandnen Pixeln irgendetwas anderes, größeres oder schöneres erzeugt? Und wenn, wie machen die das?Habe mich noch gar nicht mit digitaler Projektionstechnik befaßt:eek: . Gruß André Ja, danke für die vielen Auskünfte, wirklich nett von Ihnen. Tschüss Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted August 28, 2007 Share #43 Posted August 28, 2007 Ja, danke für die vielen Auskünfte, wirklich nett von Ihnen.Tschüss der beamer macht was er kann - nicht mehr und nicht weniger. genauso wie dein monitor. lege bitte ein foto mit 300 dpi und eines mit 72 dpi in gleicher größe an und schau sie dir nebeneinander an - sie sehen exakt gleich aus. so wird es auch durch den beamer aussehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.