utopia Posted June 1, 2020 Share #1 Posted June 1, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/310199-kinderaugen/?do=findComment&comment=3984786'>More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2020 Posted June 1, 2020 Hi utopia, Take a look here Kinderaugen. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted June 2, 2020 Share #2 Posted June 2, 2020 das ist ein baby Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 2, 2020 Share #3 Posted June 2, 2020 (edited) Ich kann die große Freude, den Stolz der Eltern, das Kostbarste was sie haben, , der Großeltern... die Freude des Fotografen ein sehr schönes Kinderbild fotografiert zu haben , als Vater, als Opa und als fotobegeisterter Amateur, so gut verstehen ...... aber ....es beschleicht mich bei diesen Bildern von solchen Babies / Kleinstkindern ein gewisses Unbehagen.... dieses kleine Wesen, für mich große Wunder,... erst einige Tage/Monate auf der Welt .... absolut unwissend was da überhaupt passiert.... so in die Öffentlichkeit... wie in einem Schaukasten der Welt auszusetzen. Für den absolut privaten Bereich... uneingeschränktes Ja, Ja,Ja Erinnerungsbilder für die Eltern, die Familie... für das Kind selbst, welches in 30, 50 oder mehr Jahren versucht, sich da wiederzufinden. Wertvollste Familienschätze wie ich für mich meine Familienbilder einstufe. Edited June 2, 2020 by Talker 5 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts