leicerianer Posted May 21, 2020 Share #1 Posted May 21, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe bis jetzt die M immer mit Aufstecksucher benutzt für 25mm u. darunter. Jetzt wollte ich ein 35mmWW an der analogne MP ausprobieren. Dabei habe ich festgestellt das beim Benutzen des Bildwählers (Hebel an der Seite) die Brennweiteneinspiegelung sich nicht verändert. Ich kann rechts und in die Mitte schwenken- es passiert nichts im Sucher. Der Bildausschnit bleibt fest eingeblendet beim 35mm bzw. 135mm Ausschnitt. Hat ein Forent schon mal diesen Kamerafehler gehabt, was kostet die (aufwendige??)Reparatur beim Leica CC?? Danke! L. Edited May 21, 2020 by leicerianer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2020 Posted May 21, 2020 Hi leicerianer, Take a look here MP 0,72 Bildfeldwähler defekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicerianer Posted May 21, 2020 Author Share #2 Posted May 21, 2020 vor 2 Stunden schrieb leicerianer: Hallo, ich habe bis jetzt die M immer mit Aufstecksucher benutzt für 25mm u. darunter. Jetzt wollte ich ein 35mmWW an der analogne MP ausprobieren. Dabei habe ich festgestellt das beim Benutzen des Bildwählers (Hebel an der Seite) die Brennweiteneinspiegelung sich nicht verändert. Ich kann rechts und in die Mitte schwenken- es passiert nichts im Sucher. Der Bildausschnit bleibt fest eingeblendet beim 35mm bzw. 135mm Ausschnitt. Hat ein Forent schon mal diesen Kamerafehler gehabt, was kostet die (aufwendige??)Reparatur beim Leica CC?? Danke! L. Habs grad hier gefunden, dürfe auch mein Problem sein: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts