marut Posted May 17, 2020 Share #1 Posted May 17, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) Habe mir soeben die neue Firmware 2.0 für meine V-Lux5 heruntergeladen und installiert. Durch die Installation der neuen Firmware ist mach Angabe von Leica der Funktions- und Leistungsumfang der V-Lux 5 erweitert worden. Es ist jedoch derzeit nirgendwo ersichtlich, um welchen Funktions- und Leistungsumfang es sich dabei handelt. Weiss jemand mehr? Edited May 17, 2020 by marut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2020 Posted May 17, 2020 Hi marut, Take a look here Leica V-Lux 5 neue Firmware 2.0 (Mai 2020). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 17, 2020 Share #2 Posted May 17, 2020 vor einer Stunde schrieb marut: Habe mir soeben die neue Firmware 2.0 für meine V-Lux5 heruntergeladen und installiert. Durch die Installation der neuen Firmware ist mach Angabe von Leica der Funktions- und Leistungsumfang der V-Lux 5 erweitert worden. Es ist jedoch derzeit nirgendwo ersichtlich, um welchen Funktions- und Leistungsumfang es sich dabei handelt. Weiss jemand mehr? vielleicht gibt es was bei Panasonic für die FZ 1000 II ? Link to post Share on other sites More sharing options...
marut Posted May 17, 2020 Author Share #3 Posted May 17, 2020 vor 16 Minuten schrieb C Lei Lux: vielleicht gibt es was bei Panasonic für die FZ 1000 II ? leider nichts gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
marut Posted May 17, 2020 Author Share #4 Posted May 17, 2020 vor 6 Minuten schrieb marut: leider nichts gefunden Habe mich heute an Leica per eMail gewandt m.d.Bitte mir mitzuteilen, um welchen Funktions- und Leistungsumfang es sich dabei handelt. Werde gelegentlich berichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
marut Posted May 17, 2020 Author Share #5 Posted May 17, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb marut: Habe mich heute an Leica per eMail gewandt m.d.Bitte mir mitzuteilen, um welchen Funktions- und Leistungsumfang es sich dabei handelt. Werde gelegentlich berichten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited May 17, 2020 by marut Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/309652-leica-v-lux-5-neue-firmware-20-mai-2020/?do=findComment&comment=3975272'>More sharing options...
KHS65 Posted May 17, 2020 Share #6 Posted May 17, 2020 vor 1 Stunde schrieb marut: Habe mich heute an Leica per eMail gewandt m.d.Bitte mir mitzuteilen, um welchen Funktions- und Leistungsumfang es sich dabei handelt. Werde gelegentlich berichten. Laut der Beschreibung PDF (Information Firmware Update Leica V-Lux 5) geht es um folgende Veränderungen: Kamera FW 2.0 Implementierung des Easy Connect Menüs Aktivierung der Geotagging Funktion Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 17, 2020 Share #7 Posted May 17, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb marut: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! seltsame Ränder war hier Hintergrundbeleuchtung im Spiel? Link to post Share on other sites More sharing options...
marut Posted May 18, 2020 Author Share #8 Posted May 18, 2020 (edited) vor 9 Stunden schrieb C Lei Lux: seltsame Ränder war hier Hintergrundbeleuchtung im Spiel? vor 9 Stunden schrieb C Lei Lux: seltsame Ränder war hier Hintergrundbeleuchtung im Spiel? Keine "Hintergrundbeleuchtung" sondern reine Laune der Natur. Edited May 18, 2020 by marut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2020 Share #9 Posted May 18, 2020 (edited) vor 11 Stunden schrieb marut: Keine "Hintergrundbeleuchtung" sondern reine Laune der Natur. hatte so etwas gestern als ich Rosen fotografierte*, die hatten seltsam ins lila triftende Ränder. Belichtungsmeßung auf Spot um gestellt und gut wars. (*GX80+42,5mm f 1,7) Mit der Leica C-Lux sind die Ergebnisse lilafrei, wobei ich die WB-Voreinstellung schon seit längerer Zeit auf (A:2 / M:1) modifiziert habe. Edited May 18, 2020 by C Lei Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts