e1k3 Posted April 22, 2020 Share #1 Posted April 22, 2020 Advertisement (gone after registration) bei letztem Tageslicht in Dänemark... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ( ein Bild aus 2014, wer weiß wann wir werden wieder normal reisen können ... ) 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ( ein Bild aus 2014, wer weiß wann wir werden wieder normal reisen können ... ) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/308790-es-war-einmal/?do=findComment&comment=3959039'>More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2020 Posted April 22, 2020 Hi e1k3, Take a look here Es war einmal. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted April 23, 2020 Share #2 Posted April 23, 2020 Malerisch schön, hoffen wir, dass wir in ein paar Monaten wieder einen Abendspaziergang am Meer machen können. Irgendwann ist es mal gut mit Innenstadt und Park. Genug Platz scheint dort ja zu sein. Viele Grüße, Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 24, 2020 Author Share #3 Posted April 24, 2020 vor 23 Stunden schrieb Stefan2010: Malerisch schön, hoffen wir, dass wir in ein paar Monaten wieder einen Abendspaziergang am Meer machen können. Irgendwann ist es mal gut mit Innenstadt und Park. Genug Platz scheint dort ja zu sein. Viele Grüße, Stefan Hallo Stefan, vielen Dank. Etwas Meer fände ich mal wieder schön. 10 Tage Ostsee waren im März eingeplant. Daraus wurden 10 Tage im bekannten Umfeld. Wenigstens sieht der Garten nach der Arbeit die dort investiert wurde, wieder besser aus. Jedenfalls hilft das Wetter echt gegen schlechte Laune. Und ich denke, Bilder helfen da auch. Ein nächstes Etappenziel wäre Allgäu im September. Mal sehen. Viele Grüße, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 24, 2020 Share #4 Posted April 24, 2020 vor 29 Minuten schrieb e1k3: Jedenfalls hilft das Wetter echt gegen schlechte Laune. Und ich denke, Bilder helfen da auch. Hallo Elmar, Bilder helfen auf jeden Fall, das Wetter spielt ja auch noch eine Weile mit und im Vergleich zu anderen Ländern haben wir das Glück, dass wir noch raus dürfen. Wir haben unsere nächste Sizilienreise auch erstmal auf Eis gelegt, dafür haben wir jetzt ein neues Hochbeet im Hof Viele Grüße Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted April 24, 2020 Share #5 Posted April 24, 2020 Dass es einfach nicht mehr regnet, macht mir absolut keine gute Laune. Die Trockenheit kommt in jedem Jahr früher. Das Bild gefällt mir. Ans Meer möchten wir auch mal wieder. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 25, 2020 Share #6 Posted April 25, 2020 vor 7 Stunden schrieb HansiMustermann: Dass es einfach nicht mehr regnet, macht mir absolut keine gute Laune. Die Trockenheit kommt in jedem Jahr früher. Das Bild gefällt mir. Ans Meer möchten wir auch mal wieder. Aber dort gibt es nur Salzwasser.... das hilft dem Garten und den Feldern nur über die Verdunstung. 😞 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 25, 2020 Author Share #7 Posted April 25, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 23 Stunden schrieb Stefan2010: Hallo Elmar, Bilder helfen auf jeden Fall, das Wetter spielt ja auch noch eine Weile mit und im Vergleich zu anderen Ländern haben wir das Glück, dass wir noch raus dürfen. Wir haben unsere nächste Sizilienreise auch erstmal auf Eis gelegt, dafür haben wir jetzt ein neues Hochbeet im Hof Viele Grüße Stefan Hallo Stefan, Glückwunsch zum Hochbeet! Wie sich die Geschichten gleichen derzeit. Habe ein verunkrautete Ecke umgegraben und mit Storchenschnäbeln (Bodendecker) zugeplanzt, sieht besser aus als vorher. Das mit dem Reisen wird ja wieder kommen. Und so lange halten wir uns mit Blumen, Blüten und vor allem auch Bildern über Wasser. Muss meine M auch mal wieder ausführen. Viele Grüße, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 25, 2020 Author Share #8 Posted April 25, 2020 vor 8 Stunden schrieb HansiMustermann: Dass es einfach nicht mehr regnet, macht mir absolut keine gute Laune. Die Trockenheit kommt in jedem Jahr früher. Das Bild gefällt mir. Ans Meer möchten wir auch mal wieder. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Die Trockenheit gibt im Moment tatsächlich auch Anlass zur Sorge. In unserer Umgebung (Gummersbach und Kottenforst) gab es die ersten Waldbrände. Meine Blühpflanzen wässere ich seit Wochen manuell. Die Rhododendren und Rosen brauchen das. Trotzdem freue ich mich über die Sonne und die angenehmen Temperaturen. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 29, 2020 Author Share #9 Posted April 29, 2020 Danke an alle für die Gefällt-Mir-Klicks 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted April 29, 2020 Share #10 Posted April 29, 2020 Sehr schöne Ausarbeitung.... Farben, Stimmung, Gräser, Mond - Klasse ! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 30, 2020 Author Share #11 Posted April 30, 2020 vor 17 Stunden schrieb cl@usinho: Sehr schöne Ausarbeitung.... Farben, Stimmung, Gräser, Mond - Klasse ! Ooh, vielen Dank. Freut mich sehr 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts