Guest who_rdmr Posted August 10, 2007 Share #1 Posted August 10, 2007 Advertisement (gone after registration) OPTIK... [ATTACH]49224[/ATTACH] Gruss und schönes Wochenende WHO (pic-tec by who) PS.: Jetzt ist es schön dunkel und ich tauche wieder in mein Labor...war e´ sch...Wetter. Habe mir neue Materialien und Entwickler gekauft (Preis mehrere Speicherkarten..., aber man gönnt sich ja nur Leica...) und es macht wieder tierisch Spass. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Leica -. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted August 10, 2007 Share #2 Posted August 10, 2007 Die Optik, durch obiges Licht auf den CCD wanderte, habe ich vergessen zu nennen...LEICA DC VARIO - SUMMICRON... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 10, 2007 Share #3 Posted August 10, 2007 Ich rätsele noch immer, was die "Gleichungen" im folgenden bedeuten: Photographieren wie zu Großmutters Zeiten. Total digital - b=l / w=h. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 10, 2007 Share #4 Posted August 10, 2007 Ich rätsele noch immer, was die "Gleichungen" im folgenden bedeuten: Photographieren wie zu Großmutters Zeiten. Total digital - b=l / w=h. Hans Danke für Deine Zuschrift...hab sie gerade noch vor "Windows wird runtergefahhren.." gesehen und möchte Deine Frage beantworten. b steht für black w steht für white Das ist die "Grossmutter" b=l bedeutet, black entspricht dem Digitalwert "low" 0, nichts w=h bedeutet, white entspricht dem Digitalwert "high" 1 alles Das ist binär, total digital Wie Kohelet sagte: Nichts Neues unter der Sonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 11, 2007 Share #5 Posted August 11, 2007 Danke für Deine Zuschrift...hab sie gerade noch vor "Windows wird runtergefahhren.." gesehen und möchte Deine Frage beantworten. b steht für black w steht für white Das ist die "Grossmutter" b=l bedeutet, black entspricht dem Digitalwert "low" 0, nichts w=h bedeutet, white entspricht dem Digitalwert "high" 1 alles Das ist binär, total digital Wie Kohelet sagte: Nichts Neues unter der Sonne. Danke, alles klar Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 11, 2007 Share #6 Posted August 11, 2007 Gerne... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.