Guest zebra Posted January 29, 2008 Share #21 Posted January 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Am Sonntag, 24. 2., ist in Fellbach Fotobörse. Vielleicht wäre das dann ein geeigneter Tag. Sehr guter Vorschlag! Bei mir ginge das auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2008 Posted January 29, 2008 Hi Guest zebra, Take a look here stuttgart !! gab's hier schon mal ein treffen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted January 29, 2008 Share #22 Posted January 29, 2008 es gibt sie also doch, die stuttgarter .... am 22.-24.02. bin ich leider in der schweiz. daher bin sich sehr für das wochenende 15.-17.02. außerdem ist doch nach der fotobörse sicher jeder mit seinen neuerwerbungen beschäftigt. mein vorschlag: freitag, 15.02., 19.00 uhr. sonntag nachmittag wäre aber auch keine schlechte idee ... b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2008 Share #23 Posted January 29, 2008 am 22.-24.02. bin ich leider in der Schweiz. «Leider»? Sie Unglücklicher. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 29, 2008 Share #24 Posted January 29, 2008 mein vorschlag: freitag, 15.02., 19.00 uhr. 15.2. abends ist auch ein schöner Termin. Von mir aus ginge das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2008 Share #25 Posted January 29, 2008 Von mir aus ginge das leider nicht, so schön der Termin auch ist. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 29, 2008 Share #26 Posted January 29, 2008 ich habe jetzt erst entdeckt, daß der 16. bereits zur abstimmung gebracht wird. da hab' ich zeit. ... und bin "leider" nicht in der schweiz b. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 29, 2008 Share #27 Posted January 29, 2008 Advertisement (gone after registration) ich hab den 15.2 noch mit rein genommen - leider ging der "ich kann nicht" flöten (mit einer Stimme) Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 5, 2008 Share #28 Posted February 5, 2008 Das Forumstreffen ist am Samstag, 16. Februar um 19:30 Uhr im Gasthof Ketterer, Marienstraße 3, Stuttgart-Mitte. Ein Tisch wird reserviert. CBrancusi und ich haben das in kleiner Absprache nun so festgelegt, in der Hoffnung, daß zu den vier Zusagen mit festem Termin noch weitere hinzukommen mögen. Bis dann! Bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2008 Share #29 Posted February 5, 2008 Erfreut, ich werde mich von der S-Bahn dahinbringen lassen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 5, 2008 Share #30 Posted February 5, 2008 Hallo, ich habe da, wie gesagt, einen Wettkampf, versuche aber danach zu Euch zu stoßen (wohl frühestens gegen 9.00 Uhr), Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2008 Share #31 Posted February 6, 2008 Fürchte, daß die nicht bis 9.00 am Sonntagmorgen offen haben, werde aber bis abends 9.00 bleiben. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 6, 2008 Share #32 Posted February 6, 2008 ... dann werde ich versuichen, schon abends um 21.00 Uhr da zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtmaler Posted February 6, 2008 Share #33 Posted February 6, 2008 Als Exil Stuttgarter kann ich leider nicht teilnehmen Viel Spass in Stuggi! Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted February 14, 2008 Share #34 Posted February 14, 2008 Das Forumstreffen ist am Samstag, 16. Februar um 19:30 Uhr im Gasthof Ketterer, Marienstraße 3, Stuttgart-Mitte. Ein Tisch wird reserviert. CBrancusi und ich haben das in kleiner Absprache nun so festgelegt, in der Hoffnung, daß zu den vier Zusagen mit festem Termin noch weitere hinzukommen mögen. Bis dann! Bastian Hallo Bastian wird mein erstes Forumstreffen und wollte mal nachfragen wo Ihr reserviert habt? Im Hotel Ketterer gibts zwei Restaurants. Eine Brauereigaststätte und eins im ersten Stock. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 14, 2008 Share #35 Posted February 14, 2008 hallo martin, da ich das restaurant ketterer nur durch die empfehlung von str. kenne, weiß ich nichts definitives. doch ich gehe vom erdgeschoß aus, es heißt "brauerei-gasthof ketterer". (der link zur homepage des restaurants ist Ketterer Gastronomie) der tisch ist für "leica forum" reserviert - da müßten wir uns finden. bis samstag, bastian. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 14, 2008 Share #36 Posted February 14, 2008 wenn auch bislang nur vier zusagen eingegangen sind ... der tisch ist für 4-10 personen reserviert es spricht folglich nichts dagegen sich noch anzumelden oder auch einfach so dazu zu kommen. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 15, 2008 Share #37 Posted February 15, 2008 vier zusagen Nils mitgerechnet müssten wir sogar schon fünf sein ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2008 Share #38 Posted February 15, 2008 der tisch ist für "leica forum" reserviert - da müßten wir uns finden. Da der Raum aber sehr groß ist, kann es sein, daß wir lange dazu brauchen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 16, 2008 Share #39 Posted February 16, 2008 Hallo nochmal, leider kann ich nicht versprechen, dass ich es schaffe, manchmal dauern die Wettkämpfe ziemlich lange und danach noch nach Stuttgart zu fahren, ist auch nicht um die Ecke. Aber ich hoffe es mal. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2008 Share #40 Posted February 16, 2008 Für schwäbische Verhältnisse unverhältnismäßig stark war die Beteiligung mit fünf Teilnehmern. Wie angenehm und erfreulich das Treffen war, kann man daraus ersehen, daß es durch den Kellner beendet werden mußte, indem er zuerst einmal, so diskret er konnte, die Gläser abgeräumt hat und sodann in freundlichen Worten auf das Schließen des Lokals hinweisen mußte. Schwäbisch war auch der sparsame Umgang mit Film und Speicherplatz: Es wurden keine Bilder, weder digital noch analog, außer Testaufnahmen mit einem Summarit, gemacht. Der Wunsch, daß sich ein solches Treffen wiederhole, war ganz allgemein. Schön, sehr schön wär's, einander wieder zu sehen, und erfreulich wär's auch die zu sehen, die verhindert waren. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.