Jump to content

stuttgart !! gab's hier schon mal ein treffen?

Guest Bastian A.

Wer kommt zum Stuttgarter Leicatreff?  

4 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Stuttgarter Leicatreff?

• Ich komme am Samstag, 16. Februar abends zum Forumstreffen nach Stuttgart
      4
    • Ich komme am Freitag, den 15.Februar
      0
    • Ich komme leider nicht
      1

Recommended Posts

Guest Bastian A.

Advertisement (gone after registration)

gibt es in und um stuttgart so wenige leica-benutzer, daß hier keine treffen stattfinden ... oder hat niemand interesse daran?

vielleicht können sich die stuttgarter und sonstigen interessierten schwaben (auch andere wären sicher willkommen, man will ja niemanden ausgrenzen :) ) hier äußern.

womöglich wird dann sogar ein treffen bei einem glas wein daraus, wäre doch nicht schlecht ...

gruß,

bastian

• 3 weeks later...
  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply
  • 1 month later...
Guest Bastian A.

ein paar interessenten mehr wären wirklich nicht schlecht ;)

der großraum stuttgart hat 2 mio. einwohner - da wird doch noch der eine oder andere zu finden sein ...

b.

• 4 weeks later...

Hallo habe soeben zum ersten Mal seit längerem in die Forums-Treffen-Unterabteilung hineingeschaut. Ja, ich zähle mich schon auch noch zum Umfeld von Stuttgart, da ich beruflich viel in Tübingen zu tun habe. Aber nicht am Wochenende...

Gruß, Peter.

• 2 months later...
Guest Bastian A.

Advertisement (gone after registration)

ich schubse den beitrag nochmals nach oben, vielleicht melden sich dann noch ein paar interessenten.

es sind doch immer wieder bilder aus stuttgart, tübingen und umgebung im forum zu sehen - es muß also noch mehr schwaben und zugereiste hier geben :)

gruß,

bastian

Bei Ketterer, Marienstraße, S- und U- Bahn-Nähe, ist es gut und

meist gähnend leer.

str.

Wäre das denn eine Lokalität, die man für ein Abendessen ins Auge fassen würde?

kennt sich jemand aus mit diesen Umfrageteilen? Kann man die selber machen oder muss

man dafür einen Mod oder Admin anrufen? Ist es sinnvoll, mehrere Termine zur

Abstimmung vorzuschlagen oder ist es besser, nur einen Termin anzubieten, um die

Teilnehmerzahl für die Tischreservierung (in einem sowieso leeren Lokal :D ) zu ermitteln?

Peter Schmidt

Vielleicht schauen die mods und der admin diskret weg, wenn

CBrancusi einfach einen oder mehrere Termine vorschlägt und

die Sache per PM auf seine Adresse abgewickelt wird?

Das Ergebnis kann ja dann hier wieder unter die Augen der

Öffentlichkeit und der Verantowrtlichen treten.

str.

ich schubse den beitrag nochmals nach oben, vielleicht melden sich dann noch ein paar interessenten.

es sind doch immer wieder bilder aus stuttgart, tübingen und umgebung im forum zu sehen - es muß also noch mehr schwaben und zugereiste hier geben :)

gruß,

bastian

hätte auch Interesse.

Gruß

Martin

Hallo,

jetzt wären es immerhin schon 7 Interessenten. Aber am 16.2. geht es bei mir leider nicht (oder erst später am Abend...), denn ich habe Wettkampf (Badminton). Aber am Sonntag Nachmittag, 17.2.? Oder unter der Woche, z.B. am 19.2., oder am 21.2., so ab 19.00 Uhr?

Gruß

Nils

Hallo,

jetzt wären es immerhin schon 7 Interessenten. Aber am 16.2. geht es bei mir leider nicht (oder erst später am Abend...), denn ich habe Wettkampf (Badminton). Aber am Sonntag Nachmittag, 17.2.? Oder unter der Woche, z.B. am 19.2., oder am 21.2., so ab 19.00 Uhr?

Gruß

Nils

Vielleicht wäre der 21.2. abends tatsächlich eine Alternative. Ich sehe nämlich eben erst,

dass "Krabat" das Wochenende weiter oben für sich schon ausgeschlossen hatte. Vor

diesem Hintergrund war der 16.2. ein doofer Vorschlag ...

Wer könnte denn alternativ am 21.2.?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...