Guest Bastian A. Posted August 10, 2007 Share #1 Posted August 10, 2007 Advertisement (gone after registration) gibt es in und um stuttgart so wenige leica-benutzer, daß hier keine treffen stattfinden ... oder hat niemand interesse daran? vielleicht können sich die stuttgarter und sonstigen interessierten schwaben (auch andere wären sicher willkommen, man will ja niemanden ausgrenzen ) hier äußern. womöglich wird dann sogar ein treffen bei einem glas wein daraus, wäre doch nicht schlecht ... gruß, bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 Hi Guest Bastian A., Take a look here stuttgart !! gab's hier schon mal ein treffen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Laki Posted August 28, 2007 Share #2 Posted August 28, 2007 also ich melde mich mal an wäre doch mal interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Laki Posted October 9, 2007 Share #3 Posted October 9, 2007 scheint ja reges interesse zu bestehen 160 clicks und nur 2 leute die interesse haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted October 9, 2007 Share #4 Posted October 9, 2007 Hallo, ich wäre auch dabei, da wären es schon drei... Aber ein paar mehr wäre schön. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted October 11, 2007 Share #5 Posted October 11, 2007 ein paar interessenten mehr wären wirklich nicht schlecht der großraum stuttgart hat 2 mio. einwohner - da wird doch noch der eine oder andere zu finden sein ... b. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted November 8, 2007 Share #6 Posted November 8, 2007 Hallo habe soeben zum ersten Mal seit längerem in die Forums-Treffen-Unterabteilung hineingeschaut. Ja, ich zähle mich schon auch noch zum Umfeld von Stuttgart, da ich beruflich viel in Tübingen zu tun habe. Aber nicht am Wochenende... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 28, 2008 Share #7 Posted January 28, 2008 Advertisement (gone after registration) ich schubse den beitrag nochmals nach oben, vielleicht melden sich dann noch ein paar interessenten. es sind doch immer wieder bilder aus stuttgart, tübingen und umgebung im forum zu sehen - es muß also noch mehr schwaben und zugereiste hier geben gruß, bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 28, 2008 Share #8 Posted January 28, 2008 Vorschlag: 16. Februar, Stuttgart. (Die Stuttgarter könnten eine Lokalität vorschlagen.) Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2008 Share #9 Posted January 28, 2008 Bei Ketterer, Marienstraße, S- und U- Bahn-Nähe, ist es gut und meist gähnend leer. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 28, 2008 Share #10 Posted January 28, 2008 Bei Ketterer, Marienstraße, S- und U- Bahn-Nähe, ist es gut und meist gähnend leer. str. Wäre das denn eine Lokalität, die man für ein Abendessen ins Auge fassen würde? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2008 Share #11 Posted January 28, 2008 Wäre das denn eine Lokalität, die man für ein Abendessen ins Auge fassen würde? Ja. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 28, 2008 Share #12 Posted January 28, 2008 kennt sich jemand aus mit diesen Umfrageteilen? Kann man die selber machen oder muss man dafür einen Mod oder Admin anrufen? Ist es sinnvoll, mehrere Termine zur Abstimmung vorzuschlagen oder ist es besser, nur einen Termin anzubieten, um die Teilnehmerzahl für die Tischreservierung (in einem sowieso leeren Lokal ) zu ermitteln? Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2008 Share #13 Posted January 28, 2008 Vielleicht schauen die mods und der admin diskret weg, wenn CBrancusi einfach einen oder mehrere Termine vorschlägt und die Sache per PM auf seine Adresse abgewickelt wird? Das Ergebnis kann ja dann hier wieder unter die Augen der Öffentlichkeit und der Verantowrtlichen treten. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted January 28, 2008 Share #14 Posted January 28, 2008 ich schubse den beitrag nochmals nach oben, vielleicht melden sich dann noch ein paar interessenten.es sind doch immer wieder bilder aus stuttgart, tübingen und umgebung im forum zu sehen - es muß also noch mehr schwaben und zugereiste hier geben gruß, bastian hätte auch Interesse. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 28, 2008 Share #15 Posted January 28, 2008 Peter, Umfragen einrichten läuft (systembedingt) nur über Mods - einfach kurze PM und sie werden sofort eingerichtet... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 29, 2008 Share #16 Posted January 29, 2008 Hallo, jetzt wären es immerhin schon 7 Interessenten. Aber am 16.2. geht es bei mir leider nicht (oder erst später am Abend...), denn ich habe Wettkampf (Badminton). Aber am Sonntag Nachmittag, 17.2.? Oder unter der Woche, z.B. am 19.2., oder am 21.2., so ab 19.00 Uhr? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 29, 2008 Share #17 Posted January 29, 2008 Ich wär als Neigeschmeckter Sachsen-Anhalter, jetzt wohnhaft bei Tübingen, auch gern dabei. Gruß Simon PS: Dienstag ist bei mir immer schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 29, 2008 Share #18 Posted January 29, 2008 Hallo, jetzt wären es immerhin schon 7 Interessenten. Aber am 16.2. geht es bei mir leider nicht (oder erst später am Abend...), denn ich habe Wettkampf (Badminton). Aber am Sonntag Nachmittag, 17.2.? Oder unter der Woche, z.B. am 19.2., oder am 21.2., so ab 19.00 Uhr? Gruß Nils Vielleicht wäre der 21.2. abends tatsächlich eine Alternative. Ich sehe nämlich eben erst, dass "Krabat" das Wochenende weiter oben für sich schon ausgeschlossen hatte. Vor diesem Hintergrund war der 16.2. ein doofer Vorschlag ... Wer könnte denn alternativ am 21.2.? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2008 Share #19 Posted January 29, 2008 Donnerstags ist bei mir meist unmöglich. Am Sonntag, 24. 2., ist in Fellbach Fotobörse. Vielleicht wäre das dann ein geeigneter Tag. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 29, 2008 Share #20 Posted January 29, 2008 Die Fotobörse in Fellbach fänd ich gut geeignet (vielleicht würde Krabat dafür ja sein Wochenende verkürzen?) Gruß Nils (der als Wahl-Waiblinger noch nie auf dieser Fotobörse war) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.