Guest Bastian A. Posted August 9, 2007 Share #1 Posted August 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle Digilux 1 Kenner, welche Speicherkartengröße (SD) kann die Digilux 1 maximal verarbeiten? Oder gibt es da kein Limit? Meine alte 256MB Karte, die mir eigentlich ausgereicht hat, da ich sehr wenig digital fotografiere, ist hinüber ... bin mit dem Bürostuhl drüber gefahren ... Wenn ich nun schon eine neue kaufe und die Dinger kaum noch was kosten, dann eine möglichst große. Danke für eure Antworten. Gruß, Bastian. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2007 Posted August 9, 2007 Hi Guest Bastian A., Take a look here Max. Speicherkartengröße für Digilux 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted August 10, 2007 Share #2 Posted August 10, 2007 meine Digilux 1 verträgt die 4GB von CnMemory (First Class Gold 133x) einwandfrei (in der Kamera wohlgemerkt, nicht unter dem Bürostuhl!! ) wie beiliegendes Bild zeigt: [ATTACH]49117[/ATTACH] [ATTACH]49118[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.