Perspektivenwechsel Posted February 12, 2020 Share #1 Posted February 12, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel 2019 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel 2019 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/306412-ot/?do=findComment&comment=3911817'>More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2020 Posted February 12, 2020 Hi Perspektivenwechsel, Take a look here o.T.. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted February 14, 2020 Share #2 Posted February 14, 2020 Hallo Sabine, die Schwarzweißausarbeitung gefällt mir sehr gut, auch die Linienführung von links vom Dünengras und Haus über die ganzen Badehütten nach rechts vorne. Aber ich habe ein wenig den Eindruck, dass sich das Interessante eher vor den Hütten (man sieht 2 Beine) und am Strand abspielt und dem Betrachter hier weitgehend verborgen bleibt. Gruß Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted February 16, 2020 Author Share #3 Posted February 16, 2020 Am 14.2.2020 um 13:41 schrieb e1k3: Hallo Sabine, die Schwarzweißausarbeitung gefällt mir sehr gut, auch die Linienführung von links vom Dünengras und Haus über die ganzen Badehütten nach rechts vorne. Aber ich habe ein wenig den Eindruck, dass sich das Interessante eher vor den Hütten (man sieht 2 Beine) und am Strand abspielt und dem Betrachter hier weitgehend verborgen bleibt. Gruß Elmar Hallo Elmar, sicher spielte sich ein paar Schritte weiter, die ich auch gegangen bin, mehr Leben ab. Nur gibt es davon leider kein Foto 🙁 Vielen Dank für Deinen Kommentar. Gruß Sabine 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted February 18, 2020 Share #4 Posted February 18, 2020 Schönes Motiv, aber aus meiner Sicht müsste man näher ran. Eventuell die erste Hütte rechts unten im Bild in den doppelten goldenen Schnitt stellen? Gruß Gregor 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted February 22, 2020 Author Share #5 Posted February 22, 2020 Am 18.2.2020 um 09:39 schrieb kunzhobel: Schönes Motiv, aber aus meiner Sicht müsste man näher ran. Eventuell die erste Hütte rechts unten im Bild in den doppelten goldenen Schnitt stellen? Gruß Gregor Hallo Gregor, eine Version, bei der ich wesentlich näher war, gibt es. Allerdings nicht mit LUF-konformem Equipment aufgenommen 😉 Aber wer weiß, was sich im Archiv noch findet... Gruß Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts