Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Texel 2019

• Like 3

x

Hallo Sabine, die Schwarzweißausarbeitung gefällt mir sehr gut, auch die Linienführung von links vom Dünengras und Haus über die ganzen Badehütten nach rechts vorne.

Aber ich habe ein wenig den Eindruck, dass sich das Interessante eher vor den Hütten (man sieht 2 Beine) und am Strand abspielt und dem Betrachter hier weitgehend verborgen bleibt.

Gruß Elmar

• Thanks 1

Am 14.2.2020 um 13:41 schrieb e1k3:

Hallo Sabine, die Schwarzweißausarbeitung gefällt mir sehr gut, auch die Linienführung von links vom Dünengras und Haus über die ganzen Badehütten nach rechts vorne.

Aber ich habe ein wenig den Eindruck, dass sich das Interessante eher vor den Hütten (man sieht 2 Beine) und am Strand abspielt und dem Betrachter hier weitgehend verborgen bleibt.

Gruß Elmar

Hallo Elmar,

sicher spielte sich ein paar Schritte weiter, die ich auch gegangen bin, mehr Leben ab. Nur gibt es davon leider kein Foto 🙁
Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Gruß
Sabine

• Thanks 1

Am 18.2.2020 um 09:39 schrieb kunzhobel:

Schönes Motiv, aber aus meiner Sicht müsste man näher ran. Eventuell die erste Hütte rechts unten im Bild in den doppelten goldenen Schnitt stellen?

Gruß Gregor

Hallo Gregor,

eine Version, bei der ich wesentlich näher war, gibt es. Allerdings nicht mit LUF-konformem Equipment aufgenommen 😉
Aber wer weiß, was sich im Archiv noch findet...

Gruß
Sabine