FinnPirat Posted August 7, 2007 Share #1 Posted August 7, 2007 Advertisement (gone after registration) bin in der "Zeit" über die Beilage "Chrismon" gestolpert und habe in diesem Magazin (für mich) wundevoll fantasiereiche Bilder von "Jan von Holleben" gesehen, der mit einfachen Mitteln Kinderträume in Fotos umgesetzt hat. Die Bilder hier auf der Internetseite sind zu klein, um sie einigermassen beurteilen zu können. Trotzdem: ich finde es gelungen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 Hi FinnPirat, Take a look here fantasievolle Bilder in Chrismaon.... I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted August 8, 2007 Share #2 Posted August 8, 2007 Chrismon lohnt sich oft. Sie haben meist sehenswerte Fotoreportagen von guten Fotografen drin. Der Inhalt schadet auch niemandem. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted August 8, 2007 Share #3 Posted August 8, 2007 Ich finde die Bilder wirklich hinreißend. Da hat sich der Fotograf dann doch mal Gedanken gemacht und das Ganze künstlerisch umgesetzt. Habt Ihr in der "Zeit" schon den Beitrag über die Fotografie gelesen (Bilder für Millionen)? Da hat doch der Andreas Gursky gar keine Zeit mehr einfach mal mit der Kamera durchs Ruhrgebiet zu fahren und zu fotografieren. Immer mit der Vorbereitung von Ausstellungen beschäftigt, immer am Rechner Riesenbilder zusammenpuzzeln, immer was neues. Und jeder Betrachter darf dann die Stelle suchen wo das Original noch wiederfindbar ist. Zum Beispiel ein Schild ..... . Bin ich froh, dass ich nicht berühmt geworden bin, puh. Einfach mal die M einpacken und die Hassi dazu und los gehts ins Irgendwo und mal richtig Filme belichten. Tut mir leid, ich konnte die Schreibschwall nicht unterbrechen, es kam so aus mir heraus als mir dieser Artikel wieder einfiel:o Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 9, 2007 Share #4 Posted August 9, 2007 Danke für den Link. Die Bilder gefallen mir aber überhaupt nicht - da kann man ja gleich Powerpoint-Präsentationen erstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted August 9, 2007 Share #5 Posted August 9, 2007 Danke für den Link. Die Bilder gefallen mir aber überhaupt nicht - da kann man ja gleich Powerpoint-Präsentationen erstellen. Jau, da ist man dann auch ganz sicher außerhalb jeder Kinderphantasie ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.