lstaerck Posted August 10, 2006 Share #1 Posted August 10, 2006 Advertisement (gone after registration) M6, Summicron 50 oder 35, Gelbfilter, Fomapan 100 in Rodinal 1+50. Grüsse, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2006 Posted August 10, 2006 Hi lstaerck, Take a look here Dümmliche wirkende Ziegen mit Jurten und Uaz-Bus. I'm sure you'll find what you were looking for!
uulrich Posted August 10, 2006 Share #2 Posted August 10, 2006 Endlich! Mir spuken seit Tagen und Wochen aehnliche Titel mit aehnlichen Motiven im Kopf herum und endlich hat jemand die Courage es zu tun. Ich SEHE, wir verstehen uns. ;-) Du hast mir den Abend gerettet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 10, 2006 Share #3 Posted August 10, 2006 Hat was! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 12, 2006 Share #4 Posted August 12, 2006 Hat was! :D Ja, immer noch! Und ist jetzt auch wieder aktuell geworden. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 13, 2006 Share #5 Posted August 13, 2006 Hallo Lilian, ein schönes Foto, die Aufteilung find ich gut. Saubere SW-Arbeit. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 14, 2006 Share #6 Posted August 14, 2006 Ja, Lilian, finde ich gut. Eventuell etwas dunkler? Hi hi, "dümmliche Ziegen..." Gibt es eigentlich intelligent wirkende Ziegen? Oder Schafe, Hühner, usw.?? Viele Grüße, Peter, Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 14, 2006 Share #7 Posted August 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Ja, Lilian, finde ich gut. Eventuell etwas dunkler? Hi hi, "dümmliche Ziegen..." Gibt es eigentlich intelligent wirkende Ziegen? Oder Schafe, Hühner, usw.?? Viele Grüße, Peter, Deine Liste hat keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit, oder? Das 'usw.' ist entwaffnend. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
otto Posted August 14, 2006 Share #8 Posted August 14, 2006 Dümmlich nicht, aber neugierig schauen sie drein. Schön wie sich die Ziegen vom Hintergrund abheben. Gruß Otto Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.