Guest Posted January 8, 2020 Share #1 Posted January 8, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+35cron/v4) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+35cron/v4) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305170-187/?do=findComment&comment=3887487'>More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2020 Posted January 8, 2020 Hi Guest, Take a look here 187.... I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted January 8, 2020 Share #2 Posted January 8, 2020 (edited) Fast ein Suchbild - die 187 hab ich nicht gleich gefunden. Edited January 8, 2020 by joachimw Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 8, 2020 Share #3 Posted January 8, 2020 vor 1 Minute schrieb joachimw: Ein Suchbild?? Ich finde die 187 nicht. Links, direkt neben dem Protagonisten. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 8, 2020 Share #4 Posted January 8, 2020 Gerade eben schrieb Commander: Links, direkt neben dem Protagonisten. Uwe Du bist aber schnell. Während ich meinen Beitrag geändert habe, weil ich die 187 doch noch gefunden, hast du schon reagiert. Ich glaube langsam, dass Du ein Genie bist - fast schneller als Dein Schatten 😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 8, 2020 Share #5 Posted January 8, 2020 vor 9 Minuten schrieb joachimw: Du bist aber schnell. Während ich meinen Beitrag geändert habe, weil ich die 187 doch noch gefunden, hast du schon reagiert. Ich glaube langsam, dass Du ein Genie bist - fast schneller als Dein Schatten 😀 Ich werfe keine Schatten, da ist nur Licht!😇😁 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2020 Share #6 Posted January 9, 2020 Am 8.1.2020 um 17:15 schrieb joachimw: .....die 187 hab ich nicht gleich gefunden. kann ich verstehen 😂. Am 8.1.2020 um 17:17 schrieb Commander: Links, direkt neben dem Protagonisten. Uwe war klar, dass das für dich keine Herausforderung ist 😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
photolotse Posted March 6, 2020 Share #7 Posted March 6, 2020 Advertisement (gone after registration) "one-eight-seven" - Section 187 of the California Penal Code defines the crime of murder und wird häufig im Slang von Straßengangs für massive Drohungen verwendet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 13, 2020 Share #8 Posted March 13, 2020 Coole Endzeitstimmung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 13, 2020 Share #9 Posted March 13, 2020 Am 6.3.2020 um 21:32 schrieb photolotse: "one-eight-seven" - Section 187 of the California Penal Code defines the crime of murder und wird häufig im Slang von Straßengangs für massive Drohungen verwendet. yep. vor 3 Stunden schrieb Stefan2010: Coole Endzeitstimmung ...passt ja ganz gut in aktuelle Zeitgeschehen 😕 thx auch für die Klicks Link to post Share on other sites More sharing options...
Farbenkreis Posted April 23, 2020 Share #10 Posted April 23, 2020 Am 13.3.2020 um 17:30 schrieb lambda: ...passt ja ganz gut in aktuelle Zeitgeschehen 😕 Diese “Endzeitstimmung“, die hast du in den meisten deiner Photos/deiner speziellen Nachbearbeitung drin ... Das macht sie oftmals auch besonders, aber birgt auch die Gefahr, dass der Look an sich so dominant wird, dass er manche Bildinhalte negiert/nivelliert ... *Will sagen → Selbst fröhliche Kinder, mit einer Eistüte in der Hand, werden dadurch in die „Endzeitstimmung“ katapultiert ... Ich hoffe du weißt, dass ich deine Arbeit schätze ... und das soll kein „genörgel“ sein, sondern, nur ein Gedanke der mich bei deinen Photos immer begleitet. LG Farbenkreis/Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2020 Share #11 Posted April 23, 2020 (edited) vor 4 Stunden schrieb Farbenkreis: Diese “Endzeitstimmung“, die hast du in den meisten deiner Photos/deiner speziellen Nachbearbeitung drin ... Das macht sie oftmals auch besonders, aber birgt auch die Gefahr, dass der Look an sich so dominant wird, dass er manche Bildinhalte negiert/nivelliert ... *Will sagen → Selbst fröhliche Kinder, mit einer Eistüte in der Hand, werden dadurch in die „Endzeitstimmung“ katapultiert ... Ich hoffe du weißt, dass ich deine Arbeit schätze ... und das soll kein „genörgel“ sein, sondern, nur ein Gedanke der mich bei deinen Photos immer begleitet. LG Farbenkreis/Stephan hi stephan, meine prämisse ist es schon das bildbearbeitung und bildinhalt konform sind. die bearbeitung verstärkt nur meinen subjektive eindruck der szene, wenn du so willst wird die stimmung dramatisiert. ich denke das ist hier so und funktioniert auch bei anderen (fröhlicheren) motiven ganz gut, ohne den eigentlichen bildinhalt grundlegend zu verändern (zb bei social distancing) btw. kinder mit eis hatte ich auch schon 😉 Edited April 23, 2020 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Farbenkreis Posted April 23, 2020 Share #12 Posted April 23, 2020 vor einer Stunde schrieb lambda: hi stephan, meine prämisse ist es schon das bildbearbeitung und bildinhalt konform sind. die bearbeitung verstärkt nur meinen subjektive eindruck der szene, wenn du so willst wird die stimmung dramatisiert. ... und so sollte es auch sein! Und es funktioniert ja auch bei vielen deiner Photos! (Nicht nur bei „sozial distancing“, sondern, auch bei deiner Serie, (die ich „konsequent“ durchgelikt habe 😉 ), weil es diese Serie auch verdient! Dennoch muss ich an einen meiner Professoren denken, der mich einst mit diesen Fragen "hinterfragte" → „Ist das ihr Stil?“ ... „Gut !“ ... „Ist das der Effekt, mit dem sie ihren Stil Ausdrücken wollen?“ ... "Auch Gut !“ ... „Wo sehen sie die Grenze, an dem der Effekt zum sich selbstgenügendem Element wird ?“ ... Die Antwort darauf, die muss jeder für sich selbst finden ... aber, da mir deine Arbeit im „Kopp“ hängt, (Ich mag deinen "Blick" wirklich!) wollte ich dir das einfach mal von der Seitenlinie aus hinterlegen ... LG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2020 Share #13 Posted April 23, 2020 vor 14 Minuten schrieb Farbenkreis: ......Dennoch muss ich an einen meiner Professoren denken, der mich einst mit diesen Fragen "hinterfragte" → „Ist das ihr Stil?“ ... „Gut !“ ... „Ist das der Effekt, mit dem sie ihren Stil Ausdrücken wollen?“ ... "Auch Gut !“ ... „Wo sehen sie die Grenze, an dem der Effekt zum sich selbstgenügendem Element wird ?“ ... ....cleverer Kerl dein Professor.😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Farbenkreis Posted April 23, 2020 Share #14 Posted April 23, 2020 vor 19 Minuten schrieb lambda: ....cleverer Kerl dein Professor.😉 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts