Commander Posted January 3, 2020 Share #1 Posted January 3, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305008-life-is-a-a-beach/?do=findComment&comment=3884456'>More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Hi Commander, Take a look here Life is a a Beach. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted January 3, 2020 Author Share #2 Posted January 3, 2020 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe 17 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305008-life-is-a-a-beach/?do=findComment&comment=3884465'>More sharing options...
joachimw Posted January 4, 2020 Share #3 Posted January 4, 2020 Sehr schön und auch sehr stimmungsvoll. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 4, 2020 Share #4 Posted January 4, 2020 Irgendwie ist es schon eine enorme Bandbreite zwischen Deinen nicht selten "robusten" Kommentaren und einem unglaublichen Feingefühl für subtilste Atmosphären, das sich in Deinen Bildern immer wieder zeigt. Besonders die detailreduzierten Bilder von Dir gefallen mir ausnehmend gut. Diese beiden hier sind gute Bespiele, wobei das zweite mir noch eine Winzigkeit besser gefällt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 4, 2020 Author Share #5 Posted January 4, 2020 vor 5 Minuten schrieb sinope73: Irgendwie ist es schon eine enorme Bandbreite zwischen Deinen nicht selten "robusten" Kommentaren und einem unglaublichen Feingefühl für subtilste Atmosphären, das sich in Deinen Bildern immer wieder zeigt. Besonders die detailreduzierten Bilder von Dir gefallen mir ausnehmend gut. Diese beiden hier sind gute Bespiele, wobei das zweite mir noch eine Winzigkeit besser gefällt. Robuste Kommentare...😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 4, 2020 Share #6 Posted January 4, 2020 Damit wollte ich nur ausdrücken, dass Du sehr vielschichtig bist, was interessant und gut ist, im Grunde also ein Kompliment.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 4, 2020 Author Share #7 Posted January 4, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 4 Minuten schrieb sinope73: Damit wollte ich nur ausdrücken, dass Du sehr vielschichtig bist, was interessant und gut ist, im Grunde also ein Kompliment.... Habe ich auch genau so verstanden.😇 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted January 4, 2020 Share #8 Posted January 4, 2020 Ich mag Minimalismus, weil er den Gedanken einen gewissen Freiraum zur Interpretation gibt. Wunderbares Bild! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts