Steve Ash Posted December 14, 2019 Share #1  Posted December 14, 2019 Advertisement (gone after registration) Echte Liebe... Leica M10 Summilux 50    Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/304429-echte-liebe/?do=findComment&comment=3873239'>More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2019 Posted December 14, 2019 Hi Steve Ash, Take a look here Echte Liebe. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted December 15, 2019 Share #2  Posted December 15, 2019 Ich bin enttäuscht, ich dachte, es geht um Leicas oder Autos oder wenigstens den Tabellenführer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2019 Share #3  Posted December 15, 2019 Ich frage mich ja, warum beim Thema Homo immer nur junge muskulöse Männer auf Bildern auftauchen. Ist das nun Sexismus oder gibt es schlicht keine alten, wabbeligen Schwulen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 15, 2019 Share #4  Posted December 15, 2019 vor 12 Minuten schrieb Signor Rossi: Ich frage mich ja, warum beim Thema Homo immer nur junge muskulöse Männer auf Bildern auftauchen. Ist das nun Sexismus oder gibt es schlicht keine alten, wabbeligen Schwulen? Wer will denn sowas sehen? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 15, 2019 Share #5  Posted December 15, 2019 In den 80er ist Zeltinger irgendwann nackelich über die Bühne getobt, ich habe heute noch Flashbacks. Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2019 Share #6  Posted December 15, 2019 vor 2 Minuten schrieb Commander: Wer will denn sowas sehen? Eva Das frage ich mich eigentlich bei 99,99% aller Bilder, die mir in der Öffentlichkeit begegnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 15, 2019 Share #7  Posted December 15, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 25 Minuten schrieb Signor Rossi: Ich frage mich ja, warum beim Thema Homo immer nur junge muskulöse Männer auf Bildern auftauchen. Ist das nun Sexismus oder gibt es schlicht keine alten, wabbeligen Schwulen? Ist bei Homos nicht anders als bei Frauen. Aber auch AfD Wähler werden nicht realitätsnah abgebildet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted December 15, 2019 Share #8  Posted December 15, 2019 (edited) 28 minutes ago, Signor Rossi said: Ich frage mich ja, warum beim Thema Homo immer nur junge muskulöse Männer auf Bildern auftauchen. Ist das nun Sexismus oder gibt es schlicht keine alten, wabbeligen Schwulen? Brotherhood Of Bears  😉 LG, Shlomo  Edited December 15, 2019 by Shlomo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted December 15, 2019 Author Share #9  Posted December 15, 2019 vor 30 Minuten schrieb elmars: Ist bei Homos nicht anders als bei Frauen. Aber auch AfD Wähler werden nicht realitätsnah abgebildet. Oh je Elmar, jetzt droht es abzudriften. Einigen wir uns darauf, dass die Menschen sehr individuell sind.  Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 15, 2019 Share #10  Posted December 15, 2019 Schon klar, was ich schrieb, kann missverstanden werden. Was ich sagen wollte: Bilder bedienen oftmals Klischees, die wir haben oder haben sollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2019 Share #11  Posted December 15, 2019 vor 13 Minuten schrieb elmars: Bilder bedienen oftmals Klischees, die wir haben oder haben sollen. Und Kampanien dieser Art setzen dem Ganzen die Krone auf, weil sie sich exakt dessen bedienen, was sie vorgeben, bekämpfen zu wollen - des Klischees. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted December 15, 2019 Author Share #12  Posted December 15, 2019 (edited) vor 19 Minuten schrieb Signor Rossi: Und Kampanien dieser Art setzen dem Ganzen die Krone auf, weil sie sich exakt dessen bedienen, was sie vorgeben, bekämpfen zu wollen - des Klischees. Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, da sie unbelegt eine Unterstellung beinhaltet. Ich glaube die Botschaft ist recht plakativ (im positiven Sinne) und kaum falsch zu deuten. Bis auf die Tatsache, dass auch ich erst gedacht habe, dass das Plakat tatsächlich vom BVB wäre. Dieser hat übrigens darauf hingewiesen, dass sie nicht die Initiatoren sind, aber hinter der Botschaft stehen   Edited December 15, 2019 by Steve Ash Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 15, 2019 Share #13  Posted December 15, 2019 vor 31 Minuten schrieb Signor Rossi: Und Kampanien dieser Art setzen dem Ganzen die Krone auf, weil sie sich exakt dessen bedienen, was sie vorgeben, bekämpfen zu wollen - des Klischees. Wie die Welt wirklich ist, und wie alles zusammen hängt, weiß natürlich nur der Herr Rossi, der Dilettant aus Pankoff.. (.. mit solcher "Logik" kann man alles konterkarieren und diskreditieren, alles in sein Gegenteil verkehren, letztlich bleibt diese Weise zu argumentieren, im Nirgendwo der Beliebigkeit stecken...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 15, 2019 Share #14  Posted December 15, 2019 (edited) Das lustige ist, dass sich immer die gleichen Unentwegten hier im LUF treffen, zwar wird von Thread zu Thread gewandert, aber immer die gleiche Entourage. Das muss echte Liebe sein. Uwe Edited December 15, 2019 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2019 Share #15  Posted December 15, 2019 vor 42 Minuten schrieb Steve Ash: Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, da sie unbelegt eine Unterstellung beinhaltet. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es soll gegen ein Klischee bezüglich schwuler Männer (Beim Duschen als Hetero nur nicht die Seife fallen lassen!) eingeschritten werden und man bedient sich bei der bildlichen Umsetzung dafür eines anderen Klischees (Homomann = junger+muskulöser Körper).  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2019 Share #16  Posted December 15, 2019 vor 12 Minuten schrieb Commander: Das muss echte Liebe sein. Du bist heute aber wieder mal ein ganz ein Origineller. 😄😚 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 15, 2019 Share #17  Posted December 15, 2019 vor 8 Minuten schrieb Signor Rossi: Du bist heute aber wieder mal ein ganz ein Origineller. 😄😚 Das stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 15, 2019 Share #18  Posted December 15, 2019 vor 10 Minuten schrieb Signor Rossi: Du bist heute aber wieder mal ein ganz ein Origineller. 😄😚 Nur heute? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 15, 2019 Share #19  Posted December 15, 2019 vor einer Stunde schrieb Signor Rossi: Und Kampanien dieser Art setzen dem Ganzen die Krone auf, weil sie sich exakt dessen bedienen, was sie vorgeben, bekämpfen zu wollen - des Klischees. Ich habe das erst geliked, dann zurückgezogen. Man kann das so sehen wie Du, man kann aber auch sagen, dass sie sich des Klischees nur (vordergründig) bedient haben, um es zu brechen. Letzteres ist ein wenig riskant, denn ob es gelingt, hängt sehr vom Betrachter ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted December 15, 2019 Author Share #20  Posted December 15, 2019 (edited) vor 23 Minuten schrieb Signor Rossi: Was ist daran so schwer zu verstehen? Es soll gegen ein Klischee bezüglich schwuler Männer (Beim Duschen als Hetero nur nicht die Seife fallen lassen!) eingeschritten werden und man bedient sich bei der bildlichen Umsetzung dafür eines anderen Klischees (Homomann = junger+muskulöser Körper).  Ich glaube schon, dass es klar um homosexuelle Profifussballer geht. Da kann man davon ausgehen, dass diese jung und muskulös sind. Also nicht Lothar. Edited December 15, 2019 by Steve Ash typo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts