Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Echte Liebe...

Leica M10

Summilux 50

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich frage mich ja, warum beim Thema Homo immer nur junge muskulöse Männer auf Bildern auftauchen. Ist das nun Sexismus oder gibt es schlicht keine alten, wabbeligen Schwulen? 

vor 12 Minuten schrieb Signor Rossi:

Ich frage mich ja, warum beim Thema Homo immer nur junge muskulöse Männer auf Bildern auftauchen. Ist das nun Sexismus oder gibt es schlicht keine alten, wabbeligen Schwulen? 

Wer will denn sowas sehen?

Eva

vor 2 Minuten schrieb Commander:

Wer will denn sowas sehen?

Eva

Das frage ich mich eigentlich bei 99,99% aller Bilder, die mir in der Öffentlichkeit begegnen. 

Advertisement (gone after registration)

vor 25 Minuten schrieb Signor Rossi:

Ist bei Homos nicht anders als bei Frauen. Aber auch AfD Wähler werden nicht realitätsnah abgebildet. 

28 minutes ago, Signor Rossi said:

Brotherhood Of Bears

😉 LG, Shlomo

Edited by Shlomo
  • Like 1

vor 13 Minuten schrieb elmars:

Bilder bedienen oftmals Klischees, die wir haben oder haben sollen. 

Und Kampanien dieser Art setzen dem Ganzen die Krone auf, weil sie sich exakt dessen bedienen, was sie vorgeben, bekämpfen zu wollen - des Klischees. 

vor 19 Minuten schrieb Signor Rossi:

Und Kampanien dieser Art setzen dem Ganzen die Krone auf, weil sie sich exakt dessen bedienen, was sie vorgeben, bekämpfen zu wollen - des Klischees. 

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, da sie unbelegt eine Unterstellung beinhaltet.

Ich glaube die Botschaft ist recht plakativ (im positiven Sinne) und kaum falsch zu deuten. Bis auf die Tatsache, dass auch ich erst gedacht habe, dass das Plakat tatsächlich vom BVB wäre. Dieser hat übrigens darauf hingewiesen, dass sie nicht die Initiatoren sind, aber hinter der Botschaft stehen

Edited by Steve Ash

vor 31 Minuten schrieb Signor Rossi:

Wie die Welt wirklich ist, und wie alles zusammen hängt, weiß natürlich nur der Herr Rossi, der Dilettant aus Pankoff..:rolleyes:

(.. mit solcher "Logik" kann man alles konterkarieren und diskreditieren, alles in sein Gegenteil verkehren, letztlich bleibt diese Weise zu argumentieren, im Nirgendwo der Beliebigkeit stecken...)

Das lustige ist, dass sich immer die gleichen Unentwegten hier im LUF treffen, zwar wird von Thread zu Thread gewandert, aber immer die gleiche Entourage.

Das muss echte Liebe sein.

Uwe

Edited by Commander
  • Like 1

vor 42 Minuten schrieb Steve Ash:

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, da sie unbelegt eine Unterstellung beinhaltet.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Es soll gegen ein Klischee bezüglich schwuler Männer (Beim Duschen als Hetero nur nicht die Seife fallen lassen!) eingeschritten werden und man bedient sich bei der bildlichen Umsetzung dafür eines anderen Klischees (Homomann = junger+muskulöser Körper). 

vor einer Stunde schrieb Signor Rossi:

Ich habe das erst geliked, dann zurückgezogen. Man kann das so sehen wie Du, man kann aber auch sagen, dass sie sich des Klischees nur (vordergründig) bedient haben, um es zu brechen. Letzteres ist ein wenig riskant, denn ob es gelingt, hängt sehr vom Betrachter ab.

vor 23 Minuten schrieb Signor Rossi:

Was ist daran so schwer zu verstehen? Es soll gegen ein Klischee bezüglich schwuler Männer (Beim Duschen als Hetero nur nicht die Seife fallen lassen!) eingeschritten werden und man bedient sich bei der bildlichen Umsetzung dafür eines anderen Klischees (Homomann = junger+muskulöser Körper). 

Ich glaube schon, dass es klar um homosexuelle Profifussballer geht. Da kann man davon ausgehen, dass diese jung und muskulös sind. Also nicht Lothar.

Edited by Steve Ash
typo
  • Like 1