macrudi Posted August 4, 2007 Share #1 Posted August 4, 2007 Advertisement (gone after registration) V-Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2007 Posted August 4, 2007 Hi macrudi, Take a look here orchidee im abendlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted August 4, 2007 Share #2 Posted August 4, 2007 Sauber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 4, 2007 Share #3 Posted August 4, 2007 gut. Obwohl ein mir ein Teil eine Spur zu dunkel ist. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 5, 2007 Share #4 Posted August 5, 2007 Die großen Blütenblätter der Orchideen erinnern mich oft an eineSchiffsschraube. Ich halte den Mittelpunkt der Orchidee, also das Hineinschauen direkt von vorn, oft für "ansehnlicher". Die Dämmerung nimmt der Blüte natürlich ihre Farbe. an der Zeichnung, der Schärfe fehlt aber gleich gar nichts!! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.