Jump to content

Gut, dass die M8 bald kommt!

Guest smep

Recommended Posts

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply
Auf JEDEN Fall. Nur, ob sie kürzer oder länger ausfällt, darüber dürfen sich andere outrieren. Also, derzeitige Deadline: Photokina + gut 3 Wochen ... :D

Meinst du wirklich in drei Wochen wäre alles über die M8 gesagt? ;) ;) ;)

Nur zur Information:

Sich che nennen und auf die nächste Forumssperre warten reicht nicht um zum Märtyrer zu werden.

Da muss man schon Kuba befreien :D

Guest chris_h
Meinst du wirklich in drei Wochen wäre alles über die M8 gesagt? ;) ;) ;)

Gesagt vielleicht nicht - aber für ein abschließendes Urteil und, daraus abgeleitet, eine Leica-Zukunftsprognose sollte es reichen ... hätte eigentlich noch im Oktober vor, mit der M8 den Dachstein zu erklimmen (wenn' Oliver richte®t :) ).

Falls Leica darüber hinaus sich entschlösse, wirklich "Großes" für's R-System zu entwickeln, ist ja ein Comeback nicht ausgeschlossen ...

SMEP - Kuba überlaß ich dir ...

Advertisement (gone after registration)

schönschön, aber wieso schluss machen :eek: bei dieser versöhnung mit leica :confused:

smep: hättest man noch ein paar autos dort fotografieren sollen, wer weiß wie schnell sich dort alles ändern wird, die fahren dort bestimmt bald alle lupo mit schwungradtechnologie...

Da muß ich erst meine Frau fragen,

nach Jahren auf der Insel und den vielen Flügen (und Besuchen!) ist erstmal Sparen angesagt.

Würde gerne, aber...........

Erstmal zur photokina

Hendrik

war eigentlich nur EINE frage, vielen dank für die antwort, inhaltlich für mich sehr schwammig. das mit der versöhnung habe ich einfach einmal so für mich festgestellt, nachdem es von dir oft sehr harte (und wohl oft auch berechtigte) kritik gegenüber leica gab und du hier oft reklame für C gemacht hast (was ich dir vorhielt, weil es soo einfach WAR). läßt du nun die vielen anhänger nicht auch ein bischen im regen stehen? naja ist auch egal...

ich möchte dir eine wette anbieten und hoffe du nimmst sie an. du wirst auch nach den drei wochen nach der photokina und sogar nach drei wochen nach der pm-dingsda hier im forum unterwegs sein. vielleicht nicht so häufig wie vorher, aber mit freunde. schlägst du ein? um was?

liebe grüsse, friedrich

Guest chris_h

Allein schon die Vorstellung, "Anhänger im Regen stehen" zu lassen, legte mir nahe, mich vielleicht doch schneller zu vertschüssen ...!?

Aber keine Sorge, die Gewissheit, daß auch das sowas wie eine singuläre Feststellung war, läßt mich schon noch verweilen. :D

Worüber willst denn wetten ?! - Schon meine Bereitschaft, tatsächlich zu wetten, sollte dich stutzig machen ... :cool:

Allein schon die Vorstellung, "Anhänger im Regen stehen" zu lassen, legte mir nahe, mich vielleicht doch schneller zu vertschüssen ...!?

Aber keine Sorge, die Gewissheit, daß auch das sowas wie eine singuläre Feststellung war, läßt mich schon noch verweilen. :D

..aus dem staub machen, würde man sowas dann wohl nennen :D

Worüber willst denn wetten ?! - Schon meine Bereitschaft, tatsächlich zu wetten, sollte dich stutzig machen ... :cool:

weiß nicht, eine runde auf einem zukünftigen treffen, vielleicht leicatreffen? einen ordentlichen grillabend mit einer kiste bier, aber nicht einfach nur bratwürste..

Guest chris_h
..aus dem staub machen, würde man sowas dann wohl nennen :D

weiß nicht, eine runde auf einem zukünftigen treffen, vielleicht leicatreffen? einen ordentlichen grillabend mit einer kiste bier, aber nicht einfach nur bratwürste..

Wenn man ordentlich Staub aufgewirbelt hat, dann liegt DIE Vermutung natürlich nahe ...

Bier und Grillfleisch gibt's bei mir auch ganz ohne wetten.

Und daß ich mich mal wo sehen laß' ist ohnehin nicht ausgeschlossen ... zumindest meinen bayrischen Nachbarn fühl' ich mich auch ohne Forum sehr verbunden.

fraglich ob´s was gebracht hat, staub aufwirbeln meine ich. jetzt wo leica beide hauptsysteme ins digitale zeitalter herübergerettet hat, bleibt eigentlich nur noch eine interessante frage, wie wird das R-system weiter entwickelt. und alle frage um das für und wieder sind im grunde zigfach durchdiskutiert worden. schätze du wirst nicht der einzige bleiben, es stellt sich vielmehr auch grundsätzlich die frage nach der häufigkeit in zukunft, die streitthemen gibt es nicht mehr, aber gleich ganz auf null?

Guest chris_h

Die Richtigen hat's geärgert - den Rest hoffentlich bisweilen unterhalten ... und wenn ein paar Staubkörnchen den Weg nach Solms geschafft haben, dann soll's mir Recht sein.

Meine Meinung zur Evolution der R setze ich als bekannt voraus - ansonsten reicht nötigenfalls ein Blick zu Canon ... :D

ich hoffe das leica weiter einen eigenen weg findet, kleinformat und crop 1,33 waren doch schoneinmal wegweisend für die anderen (canon setzt nun verstärkt auf aps-h). wer unbedingt eine kamera wie eine c haben möchte, wird sich auch eine c zulegen, würde sogar ich so machen (hatte ja bekanntlich sogar bereits zwei versalzene) :p

aber: werde dich (falls gewünscht euch) gerne in zukunft besuchen und vielleicht kommst du (ihr) mal an die küste, kann vielleicht nicht mit geballter kamerakompetenz aufwarten, dagegen jedoch gastfreundschaft und viele interessante motive vor allem in natur und landschaft bieten, in sehr erholsamer umgebung. binnenflüge werden sie jawohl nicht terrorisieren http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431451,00.html :(

hallo zusammen,

kann Euch Entwarnung geben, ab sofort darf auch wieder Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden, kam gerade in den Nachrichten.

Es kann aber sein, daß man ein paarmal auf den Auslöser drücken muß, das ist mir in Südamerika aber auch sconmal passiert.

mfG. Rolf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...