StFreud Posted August 4, 2007 Share #1 Posted August 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Zeit für eine Renovierung. Diese Tessiner Steinhäuser (Rustico) werden häufig zu Wohnhäuser neu auf- und ausgebaut und sind dann sehr schön. R5 + Elmarit ? auf Agfachrome. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2007 Posted August 4, 2007 Hi StFreud, Take a look here Altbau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 4, 2007 Share #2 Posted August 4, 2007 Mir wird ganz warm ums Herz - die typischen Farben, die der R 50 S hatte... ich habe viel damit damals fotografiert... Schönes Bild - nur: Dieses hier ist eher ein Holz- anstatt eines Steinhauses, oder? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted August 4, 2007 Author Share #3 Posted August 4, 2007 Hallo Dirk, hast Recht. Habe mich vom Steindach überrumpeln lassen. Dürfte ein Walliser Haus sein. Aber auch solche werden recht schmuck hergerichtet. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted August 5, 2007 Share #4 Posted August 5, 2007 Renovieren oder Herrichten wird hier wohl nicht mehr viel bringen. Da ist eher ein Neubau angesagt. Aber sonst eine schöne Aufnahme. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 5, 2007 Share #5 Posted August 5, 2007 Renovieren oder Herrichten wird hier wohl nicht mehr viel bringen. Da ist eher ein Neubau angesagt. Aber sonst eine schöne Aufnahme. LG Franz Baugenehmigungstechnisch betrachtet würde ich das IMMER unter "Renovierung" laufen lassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.