Jump to content

Recommended Posts

19 minutes ago, benqui said:

Gefällt mir sehr gut, wie alle der Kugel nachschauen. Anscheinend auch einer, der gerade beim Einkaufen war. Nur aus Interesse: hast Du die Personen noch nachgedunkelt?

9 minutes ago, joachimw said:

Mir gefällt das Bild auch. Die Personen, vor allem die Gesichter sind mir aber deutlich zu dunkel.

Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Rückmeldungen.

Es war ein sehr grelles Licht an diesem Spätnachmittag. Licht und Schatten waren hart und ich habe den Kontrast noch verstärkt, um die Beteiligten reduziert wie Silhouetten erscheinen zu lassen. Die Gesichter sind ja auch garnicht mal nur dunkel...

Ist aber natürlich Geschmackssache...

Gruss 

Wolfgang

• Like 2
  • Thanks 2

• 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Klasse Bild, aber mir fast zu weit.

Mich regt es beim Betrachten voll auf, dass man die kleine Kugel nicht sieht - obwohl so viel Platz links ist.

Ich würde enger beschneiden. Noch vor dem hellen Bereich rechts vom Fallrohr, sodass sich die Szene wirklich nur auf den Wurf und nicht auf "ja wo wirft er denn hin, wo ist sie denn die Kleine?!" beschränkt.

Aber wie gesagt, toll eingefangen. 👍

• Like 1

Am 14.11.2019 um 19:20 schrieb BerkMillers:

Klasse Bild, aber mir fast zu weit.

Mich regt es beim Betrachten voll auf, dass man die kleine Kugel nicht sieht - obwohl so viel Platz links ist.

Ich würde enger beschneiden. Noch vor dem hellen Bereich rechts vom Fallrohr, sodass sich die Szene wirklich nur auf den Wurf und nicht auf "ja wo wirft er denn hin, wo ist sie denn die Kleine?!" beschränkt.

Aber wie gesagt, toll eingefangen. 👍

Ja, so in etwa!