Her Berger Posted October 27, 2019 Share #1 Posted October 27, 2019 Advertisement (gone after registration) Riode Janeiro Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/302867-wundersch%C3%B6nes-brasilien/?do=findComment&comment=3842971'>More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2019 Posted October 27, 2019 Hi Her Berger, Take a look here Wunderschönes Brasilien. I'm sure you'll find what you were looking for!
cl@usinho Posted October 27, 2019 Share #2 Posted October 27, 2019 ... der Titel zum Bild lässt einige Interpretationen zu. Was kommt noch ? Bin gespannt... und liebe Brasilien, das Land, die Menschen & die Musik. Claus(inho) Link to post Share on other sites More sharing options...
Her Berger Posted October 27, 2019 Author Share #3 Posted October 27, 2019 Ich seh leider nicht sehr viel von den Ländern, Sao Paulo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/302867-wundersch%C3%B6nes-brasilien/?do=findComment&comment=3843099'>More sharing options...
cl@usinho Posted October 28, 2019 Share #4 Posted October 28, 2019 ... auch hier erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen "Landschaft & Reise" sowie dem "schönen Brasilien" noch nicht ganz... 😀 Aber du klärst das sicherlich mit weiteren Fotos auf. Grüße - Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Her Berger Posted October 28, 2019 Author Share #5 Posted October 28, 2019 vor 8 Stunden schrieb cl@usinho: ... auch hier erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen "Landschaft & Reise" sowie dem "schönen Brasilien" noch nicht ganz... 😀 Aber du klärst das sicherlich mit weiteren Fotos auf. Grüße - Claus Moin Claus, es ist so das ich oft in der Weltgeschichte unterwegs bin, selten aber viel vom Land sehe. Brasilien war so ein Beispiel. Überall heisst es: Wunderschönes Brasilien, beim Blick aus dem Hotel war's dann niht mehr so wunderschön - nur noch schön. Btw. ich kann hier goanix mehr hochladen, was größer als 0,49 MB gross ist. Glück Auf Der Falke Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted October 28, 2019 Share #6 Posted October 28, 2019 Moin moin - ja... Brasilien polarisiert. Ich kenne diese Blicke aus dem Hotelfenster in Rio, Sao Paulo oder Salvador da Bahia. Elend & Reichtum in unmittelbarer Nachbarschaft. Jeder Besucher Brasiliens erfährt seine Lektion. Brasilien kämpft lange genug gegen Korruption, Drogenkartelle, Übervölkerung der Städte und die Instabilität des gesamten Gesellschaftssystems... Man sollte versuchen, das Offensichtliche nicht als das Letztgültige misszuverstehen. btw.: Deine Fotodateien sind offenbar zu groß. Das Limit für Anhänge im LUF liegt bei < 500kb, also vorher reduzieren und nach jedem hochladen einzelner Bilder den Thread einmal neu laden. Dann sollte es klappen 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Her Berger Posted November 6, 2019 Author Share #7 Posted November 6, 2019 Advertisement (gone after registration) Hm. klappt aber nicht. Auch nicht nach Abmelden, Anmelden, Neustart, Cache löschen,… es bleiben 0,49 MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Her Berger Posted November 7, 2019 Author Share #8 Posted November 7, 2019 Sorry, ich war sowas von doof gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts