Leographie Posted October 26, 2019 Share #1 Posted October 26, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/302859-am-start/?do=findComment&comment=3842735'>More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2019 Posted October 26, 2019 Hi Leographie, Take a look here Am Start. I'm sure you'll find what you were looking for!
benqui Posted October 26, 2019 Share #2 Posted October 26, 2019 Schaut eher aus, wie heimlich draufgehalten und dann voll erwischt.Ist Geschmackssache, aber wirkt (unabhängig von den Personen) lieblos "abgeschossen" 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 27, 2019 Share #3 Posted October 27, 2019 Nur ein paar schräge Typen ablichten, reicht für ein gutes Streetfoto nicht. Es fehlt eine Geschichte. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 27, 2019 Share #4 Posted October 27, 2019 Ich find‘s gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted October 31, 2019 Share #5 Posted October 31, 2019 (edited) www.7-wege-um-erstaunlich-gute-fotos-zu-schiessen.de #1: Spannende Perspektiven wählen #2: Menschliche Hürden überwinden #3: Eine solide Komposition #4: Mit den Problemen des Gegenüber spielen #5: Den Betrachter staunen lassen #6: Ignoriere Rückschlüsse auf die Identität der abgebildeten Person #7: Sei am Start in einem Forum ... 🙄 Edited October 31, 2019 by cl@usinho 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted October 31, 2019 Share #6 Posted October 31, 2019 vor 7 Stunden schrieb cl@usinho: www.7-wege-um-erstaunlich-gute-fotos-zu-schiessen.de #1: Spannende Perspektiven wählen #2: Menschliche Hürden überwinden #3: Eine solide Komposition #4: Mit den Problemen des Gegenüber spielen #5: Den Betrachter staunen lassen #6: Ignoriere Rückschlüsse auf die Identität der abgebildeten Person #7: Sei am Start in einem Forum ... 🙄 o.K.: Nummer 7 ist ja schon mal vollständig erfüllt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 31, 2019 Share #7 Posted October 31, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 8 Stunden schrieb cl@usinho: www.7-wege-um-erstaunlich-gute-fotos-zu-schiessen.de #1: Spannende Perspektiven wählen #2: Menschliche Hürden überwinden #3: Eine solide Komposition #4: Mit den Problemen des Gegenüber spielen #5: Den Betrachter staunen lassen #6: Ignoriere Rückschlüsse auf die Identität der abgebildeten Person #7: Sei am Start in einem Forum ... 🙄 Ja, dann wären wir am Ziel. Das gezeigte Bild ist mir einfach unangenehm, besser kann ich es einfach nicht beschreiben. Uwe 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted October 31, 2019 Share #8 Posted October 31, 2019 vor 42 Minuten schrieb Commander: Ja, dann wären wir am Ziel. Das gezeigte Bild ist mir einfach unangenehm, besser kann ich es einfach nicht beschreiben. Uwe Dir, mir und den Abgebildeten sicher auch 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts