Stefan2010 Posted October 8, 2019 Author Share #21 Posted October 8, 2019 Advertisement (gone after registration) Danke Jörg, Du hast Recht, mit dem 50er kommen das erste Mal Menschen aufs Bild tbc im November Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2019 Posted October 8, 2019 Hi Stefan2010, Take a look here Sizilien, September. I'm sure you'll find what you were looking for!
jona_gold Posted October 9, 2019 Share #22 Posted October 9, 2019 Die Bilder sind wunderschön. Ein Traum. Diese zarte Melancholie Deiner Blicke, unterstützt durch die Farben des Portra. Als wäre es ein Blick in die Seelen der Sizilianer, in die vulkanischen Bruchlinien aus Grausamkeiten der Mafia einerseits und der paradiesischen Anlage dieses so "anderen" Stücks Italien ... Ich habe keine Ahnung, warum ich viele dieser Fotos s/w sehe, sie mir farblos wünsche, ja am liebsten hinfahren und selbst zum knipsen anfangen würde. Mehr Motivation konnten mir hier schon lange keine Fotos mehr liefern. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 9, 2019 Author Share #23 Posted October 9, 2019 Danke, das freut mich sehr! Sizilien ist wirklich sehr anders und ich kann Dir nur wünschen, dass Du bald dort Deiner Motivation freien Lauf lassen kannst. Verpasse dann auf keinen Fall Palermo! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts