utopia Posted September 30, 2019 Share #1 Posted September 30, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/302005-auf-die-wiesn-nur-mit-der-lederhosen/?do=findComment&comment=3828632'>More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2019 Posted September 30, 2019 Hi utopia, Take a look here auf die Wiesn nur mit der Lederhosen...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 1, 2019 Share #2 Posted October 1, 2019 Würde in mein Projekt - Die neuen Deutschen - passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted October 1, 2019 Share #3 Posted October 1, 2019 vor 2 Stunden schrieb Sketch: Würde in mein Projekt - Die neuen Deutschen - passen. ... und "Deutschinnen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2019 Share #4 Posted October 1, 2019 vor 4 Minuten schrieb Apo-Elmarit: ... und "Deutschinnen" https://www.amazon.de/Rene-Burri-Die-Deutschen-1962/dp/B00BUK8AMY 1962 sahen sie noch anders aus 😏 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 1, 2019 Share #5 Posted October 1, 2019 Gäste aus dem Sauerland können meinetwegen auch in solchen Turnhosen auf die Wiesn kommen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted October 1, 2019 Share #6 Posted October 1, 2019 Könnte man die dann evtl. auch ganzjährig dort unterbringen? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted October 2, 2019 Share #7 Posted October 2, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 20 Stunden schrieb jona_gold: Gäste aus dem Sauerland können meinetwegen auch in solchen Turnhosen auf die Wiesn kommen. Frag mal Commander & Co., ob die sich trauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 2, 2019 Share #8 Posted October 2, 2019 Am 1.10.2019 um 15:01 schrieb jona_gold: Gäste aus dem Sauerland können meinetwegen auch in solchen Turnhosen auf die Wiesn kommen. Obacht, ganz vorsichtig!!! Obwohl, so ein fesches Dirndl... Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 2, 2019 Share #9 Posted October 2, 2019 Wir hatten schon FeWo in Garmisch gebucht, Tisch auf der oiden Wiesn war auch klar. Wie das Schicksal so spielt, leider kam eine Krankheit dazwischen . Sonst hätte es jetzt hier aber auch Bilder , hätte es aber auch... Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 2, 2019 Share #10 Posted October 2, 2019 vor 2 Stunden schrieb Commander: Obacht, ganz vorsichtig!!! Obwohl, so ein fesches Dirndl... Eva Du und eine knackige, speckige Lederhosn??? Dass ich nicht lache, da rennt ja eher noch der Lieblingsfotograf mit einer SL samt 24-90er Gurke und großer Billingham durch Marseille! Hihi... Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted October 2, 2019 Share #11 Posted October 2, 2019 Derartige Beinkleider sollten den Ureinwohnern vorbehalten bleiben. Die ihre Krachlederne vom Großvater vererbt bekommen haben. Und über einigermaßten trainierte Wadeln verfügen. Alles andere ist eine Zumutung. Von Plastikpseudotrachten á la Hänsel & Gretel ganz zu schweigen. Dann lieber mit einer Billingham durch Marseille... Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 2, 2019 Share #12 Posted October 2, 2019 vor 15 Minuten schrieb jona_gold: Du und eine knackige, speckige Lederhosn??? Dass ich nicht lache, da rennt ja eher noch der Lieblingsfotograf mit einer SL samt 24-90er Gurke und großer Billingham durch Marseille! Hihi... Habe sogar 3 Stück, als Bergbewohner gerade zu Pflicht. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 2, 2019 Share #13 Posted October 2, 2019 (edited) vor 9 Minuten schrieb espelt: Derartige Beinkleider sollten den Ureinwohnern vorbehalten bleiben. Die ihre Krachlederne vom Großvater vererbt bekommen haben. Und über einigermaßten trainierte Wadeln verfügen. Alles andere ist eine Zumutung. Von Plastikpseudotrachten á la Hänsel & Gretel ganz zu schweigen. Dann lieber mit einer Billingham durch Marseille... Das ist rassistisch. Pfui! Ausserdem bin ich Tiroler, halt nur im Körper eines Preußen geboren.(m w d) Uwe Edited October 2, 2019 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2019 Share #14 Posted October 2, 2019 Am 30.9.2019 um 19:09 schrieb utopia: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! spricht einer auch bauwarischen Dialekt ? oder tun die nur so ? nur die links im Bild dürfte eine krachlederne sein, oddder. die beiden rechten sehn so nach Krankenhaus aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted October 2, 2019 Share #15 Posted October 2, 2019 vor 4 Minuten schrieb Commander: Das ist rassistisch. Pfui! Ausserdem bin ich Tiroler, halt nur im Körper eines Preußen geboren.(m w d) Uwe Das Sauerland gehört zu Westfalen. Die Westfalen sind ein Teilstamm der Sachsen. Die Okkupation Westfalens durch Preußen auf dem Wiener Kongress bis Mitte letzten Jahrhunderts wollen wir mal lieber vergessen. Oder bist Du wirklich Preuße? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 2, 2019 Share #16 Posted October 2, 2019 vor 1 Minute schrieb C Lei Lux: spricht einer auch bauwarischen Dialekt ? oder tun die nur so ? nur die links im Bild dürfte eine krachlederne sein, oddder. die beiden rechten sehn so nach Krankenhaus aus. Es ist einfach nur grausam, sowas gehört einfach verboten und das meine ich total ernst, da fehlt selbst mir als Preuße jede Toleranz. Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2019 Share #17 Posted October 2, 2019 vor 3 Stunden schrieb Commander: Wir hatten schon FeWo in Garmisch gebucht, Tisch auf der oiden Wiesn war auch klar. Wie das Schicksal so spielt, leider kam eine Krankheit dazwischen . Sonst hätte es jetzt hier aber auch Bilder , hätte es aber auch... Eva Gute Besserung Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 2, 2019 Share #18 Posted October 2, 2019 vor 2 Minuten schrieb Apo-Elmarit: Das Sauerland gehört zu Westfalen. Die Westfalen sind ein Teilstamm der Sachsen. Die Okkupation Westfalens durch Preußen auf dem Wiener Kongress bis Mitte letzten Jahrhunderts wollen wir mal lieber vergessen. Oder bist Du wirklich Preuße? Eigentlich bin ich als gebürtiger Wuppertaler aber Rheinländer, also auch im Sauerland deshalb nur Neigschmeggter Sachse, soweit kommt’s noch.. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted October 2, 2019 Share #19 Posted October 2, 2019 Gerade eben schrieb Commander: gebürtiger Wuppertaler Barmen oder Elberfeld? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 2, 2019 Share #20 Posted October 2, 2019 vor 3 Minuten schrieb C Lei Lux: Gute Besserung Danke, das Weibchen hat die Flügel hängen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts