PeterL Posted August 2, 2007 Share #1 Posted August 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Kokerei Hansa, Dortmund Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 Hi PeterL, Take a look here Trichter. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted August 2, 2007 Share #2 Posted August 2, 2007 Hallo Peter, klasse Foto - obwohl gar kein Koks zu sehen ist Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 2, 2007 Share #3 Posted August 2, 2007 Das Bild ist so wunderschön, das es mir die Sprache verschlägt. Grandios !! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 2, 2007 Author Share #4 Posted August 2, 2007 Es wäre schön, wenn es hier eine Abteilung Industriephotographie gäbe - ich glaube, dass viele von uns gute Bilder hiervon haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 3, 2007 Share #5 Posted August 3, 2007 Das sieht aber richtig schön giftig aus. Diese kleinen "Ecken" liebe ich. Industrie Aber dann bitte, wie von Peter Lück vorgeschlagen, eine wirklich eigene Abteilung und nicht den üblichen Fred in den die Fotos so lieblos hintereinandergestellt (fast geschüttet) werden und meist unkommentiert bleiben. Zuviel ist dann eben oft zuviel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 3, 2007 Share #6 Posted August 3, 2007 JA, Industriefotografie wäre als eigene Abteilung toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.