Popular Post joachimw Posted September 24, 2019 Popular Post Share #1 Posted September 24, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 20 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/301849-am-berg/?do=findComment&comment=3825431'>More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2019 Posted September 24, 2019 Hi joachimw, Take a look here Am Berg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted September 25, 2019 Share #2 Posted September 25, 2019 Ohne Gestrypp wäre es genial. Uwe 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 25, 2019 Author Share #3 Posted September 25, 2019 Mir macht so ein wenig Gestryp nix aus. Fast genial ist doch auch schon was😀 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted September 26, 2019 Share #4 Posted September 26, 2019 Perfekt, so ein eindrucksvolles Bild macht man nicht jeden Tag, im Englischen würde man wohl episch dazu sagen, und das passt auch. Gestrüpp sehr gut 😉. Drucken und einrahmen - das Bild ist es wert. LG, Shlomo 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2019 Share #5 Posted September 26, 2019 Ist das eine Grünalgenplage am Fels? Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted September 26, 2019 Share #6 Posted September 26, 2019 nein, nein, das sind Goldgelbalgen! Sieht man doch. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 26, 2019 Author Share #7 Posted September 26, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb Shlomo: Perfekt, so ein eindrucksvolles Bild macht man nicht jeden Tag, im Englischen würde man wohl episch dazu sagen, und das passt auch. Gestrüpp sehr gut 😉. Drucken und einrahmen - das Bild ist es wert. LG, Shlomo Vielen Dank Shlomo für Dein sehr positives Feedback (episch hört sich gut an). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 26, 2019 Author Share #8 Posted September 26, 2019 vor 1 Stunde schrieb mein Lieblingsfotograf: Ist das eine Grünalgenplage am Fels? Kann ich nicht sagen, hatte keine Biolehrerin dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted September 28, 2019 Share #9 Posted September 28, 2019 Super. Das Gestrüpp finde ich sogar wichtig. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted September 28, 2019 Share #10 Posted September 28, 2019 Am 25.9.2019 um 19:56 schrieb Commander: Ohne Gestrypp wäre es genial.... Mit Gestrypp ist es genial.... 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted September 29, 2019 Share #11 Posted September 29, 2019 vor 11 Stunden schrieb cl@usinho: Mit Gestrypp ist es genial.... 😉 Nein, ohne Gestrypp und stattdessen Mann mit Schlapphut. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 29, 2019 Share #12 Posted September 29, 2019 vor 12 Minuten schrieb Commander: Nein, ohne Gestrypp und stattdessen Mann mit Schlapphut. .... und Pfeife natürlich. Nein mit dem Gestrypp wird der Vordergrund schön markiert und etwas Tiefe erzeugt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2019 Share #13 Posted September 29, 2019 Am 24.9.2019 um 19:47 schrieb joachimw: ... Der Berg glüht wie ein ausgehöhlter Naturstein mit elektrischer Innenbeleuchtung.🙂 Baumwipfel, die Bergspitzen überragen, nehmen letzteren etwas von ihrer Wirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 8, 2019 Author Share #14 Posted October 8, 2019 Am 29.09.2019 um 10:39 schrieb mnutzer: ................. Baumwipfel, die Bergspitzen überragen, nehmen letzteren etwas von ihrer Wirkung. Das ist mir selbst noch gar nicht so aufgefallen, aber wenn man dann darauf hingewiesen, dann merkt man es schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts