Guest user9293 Posted August 2, 2007 Share #1 Posted August 2, 2007 Advertisement (gone after registration) wer sich vielleicht darüber wundert, daß ich hier in letzter Zeit etwas weniger poste, und wer auch glaubt, daß jeder mit jedem über höchstens 10 Ecken bekannt ist, kann sich ja mal hier umsehen und an dem Beweis arbeiten: Wer kennt wen? Die Seite ist noch relativ jung und aus einigen Gegenden sind vielleicht kaum Leute vertreten. Ihr könnt das ändern. Dann könnt Ihr finden und gefunden werden. Aber Vorsicht: - Suchtgefahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here wer kennt...?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted August 2, 2007 Share #2 Posted August 2, 2007 wer sich vielleicht darüber wundert, daß ich hier in letzter Zeit etwas weniger poste, und wer auch glaubt, daß jeder mit jedem über höchstens 10 Ecken bekannt ist, kann sich ja mal hier umsehen und an dem Beweis arbeiten: Wer kennt wen? Die Seite ist noch relativ jung und aus einigen Gegenden sind vielleicht kaum Leute vertreten. Ihr könnt das ändern. Dann könnt Ihr finden und gefunden werden. Aber Vorsicht: - Suchtgefahr! Das Prinzip ist auch als Geschäftsmodell (Prof. Kontaktmanagement) bei openbc alias XING schon lukrativ für Business-Kontakte umgesetzt! XING Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 2, 2007 Share #3 Posted August 2, 2007 'tschuldigung - aber Schlagworte wie "Professionelles Kontaktmanagement" und "Kontaktbeschleuniger" gepaart mit dem Bild eines seriös scheinenden Anzugträgers schrecken mich doch eher ab. Außerdem geht es mir nicht um neue Kontakte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted August 2, 2007 Share #4 Posted August 2, 2007 'tschuldigung - aber Schlagworte wie "Professionelles Kontaktmanagement" und "Kontaktbeschleuniger" gepaart mit dem Bild eines seriös scheinenden Anzugträgers schrecken mich doch eher ab. Außerdem geht es mir nicht um neue Kontakte. Lass´dich nicht täuschen von diesen Eindrücken... sie treffen das Wesentliche nicht: Du glaubst nicht, wie viele Bekannte, ehemalige Mitarbeiter oder Angestellte, Mitschüler und Firmenwechsler du wiedertreffen kannst, deren Kontakt du wünschst, aber mangels Adresse und aus den Augen verlieren es dir unmöglich gemacht hat. Darüber hinaus sind die neuen Kontakte zu alten Bekannten durchaus oft nützlich hinsichtlich neuer Netzwerke... es muss ja nicht immer nur das l_forum sein Probieren geht über studieren.... mach mal deine eigenen Erfahrungen... zunächst ist es ja kostenlos in der Testphase... der Mehrnutzen wird dir schnell aufgehen. Und erzähl mir nicht, dass umsatzbringende Kontakte bei dir verpönt seien;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.