kalokeri Posted September 1, 2019 Share #21 Posted September 1, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb joachimw: ... wenn jemand hier etwas einstellt, dann sicher ein Bild, das er für zeigenswert hält. ... Manchmal frage ich mich, wie man darauf kommen kann. Hier zum Beispiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2019 Posted September 1, 2019 Hi kalokeri, Take a look here I can hear ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 1, 2019 Share #22 Posted September 1, 2019 Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass einer der üblichen Verdächtigen daher kommt und behauptet, dass das gleiche Foto allseits beklatscht worden wäre, hätte es mlf eingestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted September 1, 2019 Share #23 Posted September 1, 2019 (edited) vor 4 Stunden schrieb XOONS: ja, leider gibt es in diesem Forum ein kleines Grüppchen, das überhaupt keine Form der Kritik erträgt und sich nur gegenseitig Zucker in den … Bleib bitte trotzdem aktiv! Da mußte ich jetzt ein wenig schmunzeln, denn das ist genau die Meinung die ich von einigen Platzhirschen habe....vielleicht mal ab und zu den Spiegel vorhalten. Zum Foto: Die Kopfhaut sieht schon etwas merkwürdig aus, aber vom Motiv finde ich es zeigenswert. Edited September 1, 2019 by hajamali 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts