elmars Posted August 29, 2019 Share #21 Posted August 29, 2019 Advertisement (gone after registration) Es mag Dir gefallen, aber ich glaube, Du wirst akzeptieren müssen, dass Du mit dieser Meinung recht allein bist. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2019 Posted August 29, 2019 Hi elmars, Take a look here Summer Edition . I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 29, 2019 Share #22 Posted August 29, 2019 Einspruch. Wie schon einige andere Bilder des gleichen Autors schafft es dieses Bild, Reaktionen zu provozieren: Unbehagen, Zuspruch, Widerspruch, Vorschläge, Phantasie, Gemecker etc. … Herrlich. Schon allein deshalb gefällt es mir auch. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 29, 2019 Share #23 Posted August 29, 2019 Wenn das der Maßstab für ein gelungenes Bild ist, dann ziehe ich meinen Hut. Aber es ist vielleicht doch eher RTL2 als 3sat. Jeder mag sich seinen Sender suchen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted August 29, 2019 Author Share #24 Posted August 29, 2019 Das Bild ist ein entzückender kleiner Einblick ins sommerliche Treiben im englischen Garten. An einem Montag Mittag. Schärfe ist hier sowas von wumpe, weil das den Einblick (mit den Lichtinseln hinten und dem skizziertenTreiben) doch nicht im geringsten schmälert. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 29, 2019 Share #25 Posted August 29, 2019 Wenn Du das sagst, wird das wohl so sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 29, 2019 Share #26 Posted August 29, 2019 alles kommt wieder sagte omma https://www.pinterest.ca/pin/292311832039311195/ Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 30, 2019 Share #27 Posted August 30, 2019 Advertisement (gone after registration) Das sind ganz klar Altherrenbilder. Und zu scharf sind sie auch. Früher war nicht alles besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 30, 2019 Share #28 Posted August 30, 2019 Im Gegensatz zu den geschmähten alten Herren, gibt es ja auch die lebenssatten und erfahrenen Männer, die die Schönheit einer Frau offen und ganz zu preisen wissen. Andere picken sich ein Attribut heraus und finden darin heimlichen Genuss. Nun muss jeder entscheiden, was er hier sieht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 30, 2019 Share #29 Posted August 30, 2019 Diskriminiert mir die Jugend nicht, auch die hat einen Blick für die Schönheiten des Lebens.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 1, 2019 Share #30 Posted September 1, 2019 Am 29.8.2019 um 15:01 schrieb jona_gold: Das Foto mit der Radlerin und den 3 Jungs ist doch total süß! Schärfe hin oder her, die Atmosphäre sitzt! Das meinste aber nicht ernst. Das Motiv hätte was, man eine echte "Beziehung" zwischen den drei Jungs und der Dame mit dem Rad erkennen würde, wenn es ein wenig schärfer wäre, vielleicht ein wenig mehr ran und s/w käme sicher auch gut. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted September 1, 2019 Author Share #31 Posted September 1, 2019 Die "Beziehung" ist der Zufall und der gemeinsame Anlass. Außerdem, bevor Du nicht mind. 3 Klicks bekommst, sage ich gar nix mehr! 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 1, 2019 Share #32 Posted September 1, 2019 Ein Klick hab ich schon.... Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted September 1, 2019 Share #33 Posted September 1, 2019 Ich weiß nicht was die drei Jungs da von vorne sehen...... Die Idee des Bildes Verstehe ich nur durch Deine Worte dazu. Die Umsetzung sagt mir nicht zu weil die Protagonisten zu klein im Bildraum angeordnet sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts