halo Posted August 24, 2019 Share #1 Posted August 24, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/300646-am-b%C3%A4r/?do=findComment&comment=3804878'>More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2019 Posted August 24, 2019 Hi halo, Take a look here am Bär. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 24, 2019 Share #2 Posted August 24, 2019 Sieht für mich eher wie ein Löwe aus Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted August 24, 2019 Author Share #3 Posted August 24, 2019 (edited) Oh je, es könnte auch ein Löwe sei :-(( Hast recht, joergel! Edited August 24, 2019 by halo Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted August 24, 2019 Share #4 Posted August 24, 2019 Das melde ich! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2019 Share #5 Posted August 24, 2019 vor 4 Stunden schrieb halo: Oh je, es könnte auch ein Löwe sei :-(( Da hat dir sicher deine Altherrenfantasie einen Streich gespielt. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted August 24, 2019 Author Share #6 Posted August 24, 2019 Tu pisst pöse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 25, 2019 Share #7 Posted August 25, 2019 Advertisement (gone after registration) Bär hin, Löwe her, Du könntest mal ein bißken in Zement, Kalk und Farbe investieren ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted August 25, 2019 Share #8 Posted August 25, 2019 Beliebigkeit ohne den Hauch einer Inspiration. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted August 25, 2019 Author Share #9 Posted August 25, 2019 Soll ich jetzt schmunzeln? :-))) Lehre mich Besseres! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 25, 2019 Share #10 Posted August 25, 2019 vor 23 Stunden schrieb Signor Rossi: Da hat dir sicher deine Altherrenfantasie einen Streich gespielt. ...sagt einer, der bei Jesaja abschreibt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted August 25, 2019 Share #11 Posted August 25, 2019 vor 2 Stunden schrieb jona_gold: Beliebigkeit ohne den Hauch einer Inspiration. X ? Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted August 25, 2019 Share #12 Posted August 25, 2019 vor einer Stunde schrieb halo: Soll ich jetzt schmunzeln? :-))) Lehre mich Besseres! Ich weder der Lehrer von irgendjemandem hier, noch habe ich an irgendeiner Stelle den Anspruch erhoben durch meine Fotos jemandem Verbesserungen vorschlagen zu wollen oder diese gar über andere zu stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted August 25, 2019 Share #13 Posted August 25, 2019 (edited) Herr Gold es reicht, auf einer Seite gleich 3 dümmliche Kommentare ablassen, das muss man auch erstmal schaffen..... Zum Foto, mir gefällt es, es lässt Raum für Interpretation und das ist gut so. Edited August 25, 2019 by hajamali 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted August 25, 2019 Share #14 Posted August 25, 2019 vor 19 Minuten schrieb hajamali: Zum Foto, mir gefällt es, es lässt Raum für Interpretation und das ist gut so. So ist es. Ein Stück nicht alltägliches Leben. Und das, ohne jemanden bloß zu stellen. Haben nicht alle die Kohle vieler Leicaner. Ich find´s auch gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2019 Share #15 Posted August 25, 2019 vor einer Stunde schrieb onca: Haben nicht alle die Kohle vieler Leicaner. Was soll DAS denn bitteschön für ein unpassender Kommentar sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted August 25, 2019 Share #16 Posted August 25, 2019 Am 24.8.2019 um 17:10 schrieb Signor Rossi: Da hat dir sicher deine Altherrenfantasie einen Streich gespielt. Na bei Dir hab ich ja den richtigen Knopf gedrückt.........;-) Gruß aus Stuttgart Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2019 Share #17 Posted August 25, 2019 Nein, da haben eher die empörten Reaktionen einen Knopf gedrückt. 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted August 25, 2019 Share #18 Posted August 25, 2019 Wäre schön, wenn es hier ohne Provokationen weiterginge. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted August 25, 2019 Author Share #19 Posted August 25, 2019 Lass mal, Olaf W., das kann ich gut ab, weiß doch das Meiste einzuschätzen und fühle mich weder provoziert noch gar beleidigt. Danke für Deine gut gemeinte Unterstützung, aber ich fände es schade, wenn solche Fäden an Lebendigkeit verlören. Dazu darf dann schon mal eine gewisse Derbheit gehören. Und auch, dass es Forenten gibt, die sich auf eher seltsame Weise outen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 26, 2019 Share #20 Posted August 26, 2019 Das Bild hätte meines Erachtens eine Spur länger belichtet sein dürfen, eine drittel Blende vielleicht. Was mich interessieren würde: Das Foto ist ja möglicherweise am Computer ein bisschen zurecht getrimmt worden. Hast Du dabei unten was weggenommen ... und wenn ja, warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts