utopia Posted July 29, 2019 Share #1 Posted July 29, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/299754-bmw-welt/?do=findComment&comment=3787462'>More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2019 Posted July 29, 2019 Hi utopia, Take a look here BMW Welt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 30, 2019 Share #2 Posted July 30, 2019 vor 17 Stunden schrieb utopia: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! so ne riesige Kulisse für ein Auto. BMW - B ald - M - erken - W - ir daß Auto's immer weniger gefragt werden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted August 9, 2019 Share #3 Posted August 9, 2019 Am 30.07.2019 um 16:24 schrieb C Lei Lux: so ne riesige Kulisse für ein Auto. BMW - B ald - M - erken - W - ir daß Auto's immer weniger gefragt werden. Laut DPA Meldung von, so glaube ich, letzter oder vorletzter Woche ein Plus der Zulassungszahlen in Deutschland, im Monat Juni, von 4,7 % gegenüber dem Vorjahr. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2019 Share #4 Posted August 9, 2019 vor einer Stunde schrieb Henning-L: Laut DPA Meldung von, so glaube ich, letzter oder vorletzter Woche ein Plus der Zulassungszahlen in Deutschland, im Monat Juni, von 4,7 % gegenüber dem Vorjahr. Eben nicht, im Vergleich zum Vorjahresmonat sind die Zulassungen um 4,7% zurückgegangen. Der Halbjahresvergleich liegt zwar noch mit 0,5% im Plus, aber 2019/II bleibt abzuwarten. Die Branchen sind zwar nicht vergleichbar doch auch für die Kamerabranche ist u.a. die Marktsättigung einer der Gründe für die (stark) rückläufigen Entwicklungen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 9, 2019 Share #5 Posted August 9, 2019 Am 30. Juli 2019 um 16:24 schrieb C Lei Lux: - so ne riesige Kulisse für ein Auto. - BMW - B ald - M - erken - W - ir daß Auto's immer weniger gefragt werden. - Wieso 1 Auto? - Ja, mindestens 30 % der Wertschöpfung/des Bruttosozialproduktes in Deutschland. Das merken wir dann tatsächlich ... 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 9, 2019 Share #6 Posted August 9, 2019 Vor einiger Zeit hieß es: Jeder 7. in der BRD lebt direkt oder indirekt vom Auto. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 9, 2019 Share #7 Posted August 9, 2019 Advertisement (gone after registration) Hier geht es doch ums Bild und nicht um Autos. Die Beiträge oben verstehe ich nicht. Aber vielleicht ist das im LUF so weil, voll von Bossen, die über Kennzahlen diskutieren wollen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 9, 2019 Share #8 Posted August 9, 2019 vor 31 Minuten schrieb joachimw: Hier geht es doch ums Bild und nicht um Autos. Die Beiträge oben verstehe ich nicht. Aber vielleicht ist das im LUF so weil, voll von Bossen, die über Kennzahlen diskutieren wollen. Wenn Autos abgebildet werden, geht's um Autos. Der Rest ist schmückendes Beiwerk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2019 Share #9 Posted August 9, 2019 vor 7 Stunden schrieb Apo-Elmarit: - Wieso 1 Auto? - Ja, mindestens 30 % der Wertschöpfung/des Bruttosozialproduktes in Deutschland. Das merken wir dann tatsächlich ... Es ging ja um das gezeigte Foto. vor 1 Stunde schrieb Apo-Elmarit: Wenn Autos abgebildet werden, geht's um Autos. Der Rest ist schmückendes Beiwerk Dann ist mir ja alles klar. Ich habs nicht so mit Beiwerk. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted August 10, 2019 Share #10 Posted August 10, 2019 Ich kann mit einem solchen Bildformat in der elektronischen Darstellung nichts anfangen. Sähe vermutlich anders aus, hinge es plakativ und groß z. B. in einem Autohaus - doch am Bildschirm wirkt es für mich einfach nur zu klein dafür, dass so viel drauf zu sein scheint. Beeindruckendes S/W. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts