Apo-Elmarit Posted July 30, 2019 Share #21 Posted July 30, 2019 Advertisement (gone after registration) "Granny Smith" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2019 Posted July 30, 2019 Hi Apo-Elmarit, Take a look here No. 1745. I'm sure you'll find what you were looking for!
HansiMustermann Posted July 31, 2019 Author Share #22 Posted July 31, 2019 Da mir sehr viel an diesem Foto liegt, habe ich noch einmal damit gearbeitet. Ich habe den Ladeneingang aufgehellt, farblich keinerlei digitale Filter oder ähnliches eingesetzt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/299412-no-1745/?do=findComment&comment=3788833'>More sharing options...
sinope73 Posted August 1, 2019 Share #23 Posted August 1, 2019 Die erste Bearbeitung erscheint mir gelungener. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted August 1, 2019 Share #24 Posted August 1, 2019 Durch den "Rahmen" wirkt das zu eng. Dann lieber gleich einen Ausschnitt ohne Luft drum rum, dann wird es besser, man wäre mehr mitten in der Szene. Farben so besser, allerdings etwas zu hell. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted August 1, 2019 Share #25 Posted August 1, 2019 (edited) Man könnte versuchen, aus dem Originalbild ein Pseudo HDR zu erstellen, müsste man sich ansehen, ob das ein stimmiges Ergebnis ergibt - einfach ausprobieren. Edited August 1, 2019 by HeinzX Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted August 1, 2019 Share #26 Posted August 1, 2019 ... lass es sein ! Du machst es keinem recht. Die erste Version ist immer die beste Version, weil sie von Dir persönlich kommt ... 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted August 2, 2019 Share #27 Posted August 2, 2019 Advertisement (gone after registration) Die 1. Version ist für mich stimmiger . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 2, 2019 Share #28 Posted August 2, 2019 Am 1.8.2019 um 02:33 schrieb sinope73: Die erste Bearbeitung erscheint mir gelungener. ja sehe ich genau so, die weißgrundigen Flächen sind mir grenzwertig zu hell, u.a. verliert die Figur im Kapitellkopf (links oben) deutlich an Zeichnung. Erstes bleibt für mich erstes. Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted August 2, 2019 Share #29 Posted August 2, 2019 Da hat er Recht, der Klaus! Laß die eins, gefällt mir auch viel besser 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 2, 2019 Share #30 Posted August 2, 2019 Am 1. August 2019 um 00:34 schrieb HansiMustermann: Da mir sehr viel an diesem Foto liegt, habe ich noch einmal damit gearbeitet. Ich habe den Ladeneingang aufgehellt, farblich keinerlei digitale Filter oder ähnliches eingesetzt. Gerade wenn dir etwas an deinem Bild liegt, solltest du es nicht sezieren, sondern zur ursprünglichen Version stehen. Du wirst dir schon was dabei gedacht haben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 3, 2019 Share #31 Posted August 3, 2019 Das helle Licht nimmt leider einen wichtigen Teil der Atmospäre des Altbaus und der Szene überhaupt weg. Es ist „klinisch“ hell und hat seinen Reiz verloren, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts